Dienstag, 1. Februar 2011

~*Stampin'Up! Owl Punch~*

Vor einiger Zeit lief mir der Stampin`Up! Owl Punch bei den Splitcoaststampers über den Weg. Da er mir so gut gefallen hat, habe ich ihn bei Ebay/USA gekauft.
Heute wollte ich ihn testen und da ich kürzlich durch einen Besuch auf dem Blog von Doreen wieder an die kleinen Blöcke erinnert wurde, konnte ich bei der Gelegenheit auch gleich meine Bind-it-all entstauben.
Schleierhaft warum ich die so selten nutze....ist ja doch ein schönes Maschinchen!
Entstanden ist eine richtig bunte Bierdeckelbastelei: Für das Cover und den Rücken habe ich lediglich einen schmalen Streifen an runden Bierdeckeln abgeschnitten:

Das blaue Band ist von Farbenmix und heißt "Eulenreigen". Warum immer nur Webbänder vernähen? Auf Pappe machen die sich auch richtig gut :)
Den Zweig mit den Blättern habe ich mir aus einem kleinen Shape von Quickutz selbst zusammengebastelt.

Björn meint, die Eule erinnert ihn an das schielende Opossum "Heidi". Ich finde, so ein Silberblick hat doch Charme *lach*!

Der Stanzer hat eine ganz gute Größe (wie man auf dem Bild sehen kann) und ich finde ihn wirklich sooooooooo klasse! Ich habe mir vorgenommen, ihn ganz oft zu verwenden - zur Zeit bin ich nämlich im Eulenkaufrausch und horte Bänder und Stoffe mit Eulen :)


Vielen Dank für euer Interesse! Habt noch eine tolle Woche!
Eure Tanja

19 Kommentare:

jopa hat gesagt…

Hachmach..gefällt mir soooo gut! Der Eulenrausch hat mich auch erwischt. Ich hab mir schon überlegt die Stanze zuzulegen, der Finanzminister des Hauses hat aber sein Veto eingelegt...seufz...g

lg dir
Veronika

Caline hat gesagt…

Hallo
die Eulenstanze steht auch ganz oben auf meinem Wunschzettel. Ich fang' jetzt schon mal mit sparen an.
LG
Caline
Übrigens ist dein Minibook einfach entzückend!

meine traumwelt hat gesagt…

oh wie geil!!! ich liebe eulen!!! und es werden hier zuhause immer mehr. so ein stanzer ist ja klasse! wußte gar nicht, das es sowas auch für eulenfans gibt :o)
lg, kirsten

doreen hat gesagt…

liebe tanja,

was für ein entzückender block *hach* ja der stanzer steht auch ganz oben auf meiner liste. den gibt es wohl ab april in deutschland zu kaufen.... *sabber*
das webband passt wirklich perfekt zum büchlein.

und wir lieb von dir mich zu verlinken *ganz rot werd*

herzliche grüße,
doreen :)

freaky hat gesagt…

Dein Blöckchen ist ganz bezaubernd geworden!! Die Eule ist aber auch niedlich, die steht auch auf meinem Wunschzettel, aber ich warte noch ein bischen, bis sie hier in Deutschland zu kaufen ist. Dann kann ich noch ein bischen sparen ;o)

LG; Nicole

Tinchen hat gesagt…

Tolles Werk hast Du da gewerkelt und das Motiv einfach süss.


LG Tinchen

geliebtes zuhause hat gesagt…

Liebe Tanja, ich habe deinen blog gerade eben zum ersten mal entdeckt und bin schon direkt superbegeistert vom ersten post den ich lese - die eulen -blöcke. den stanzer MUSS ich mir auch holen, und der block sieht einfach nur genial aus!!!! tausend dank für die idee, hab mir den post schon gebookmarkt und bleib auch gleich als feste leserin bei dir :-)
eulen mag ich auch supergern und hab schon viel damit gemacht, also DIESER stanzer MUSS sein :-)))) glg claudia

fehrian hat gesagt…

Eulen sind auch ganz toll <3 ...

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist so zauberhaft!wunderbar!

glg Susi

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Was für ein bezauberndes Blöcklein, ich bin richtig in dieses schöne Werk verliebt *grins*. Diese Eule ist ja soooo süss und das Webband passt einfach perfekt dazu. Das zarte gepunktete Papier sieht auch klasse aus und Du hast eine rundum gelungene Bierdeckelbastelei gemacht *Daumen hoch*.

Liebe Grüsse
Carola

Gerli hat gesagt…

sooooo lieb ist dein Büchlein gesworden, ich hab mich für den Stanzer auch schon angemeldet juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu LG aus Wien Gerli

Anke hat gesagt…

Zauberhaft meine liebe Tanja, entzückend, so ein hübsches Blöckchen, ich bin total begeistert und dieser Eulenstanzer ist megagenial.

Herzliche Grüße
Deine Anke

Dagi hat gesagt…

Oha, jetzt führst Du mich aber echt mit dem Eulenstanzer in Versuchung... der Block mit der Eule und dem Webband ist megaklasse geworden. Gerade gestern habe ich gedacht: tja, großartig Neues gibt es ja momentan nicht, aber Eulen gehen immer, die hat man sich noch nicht übergeguckt. Deinem Gatten kannst Du aber ausrichten, dass die Eule noch mehr schielen müsste, um Ähnlichkeit mit Heidi zu haben *kicher*
Die Idee mit dem runden Block muss ich mir von Dir glaub ich mal klauen, ich bin nämlich momentan absolut ideenlos, wie immer nach einer anstrengenden Arbeitsphase *seufz*
Ich drücke Dich ganz doll und gehe jetzt mal schauen, was Du in der Zwischenzeit noch so gewerkelt hast.

Liebste Grüße,
Dagi

Angelika hat gesagt…

Ich liebe auch die Eulen so sehr und deine Block ist total entzückend. Das werd ich, glaub ich, nachmachen, wenn ich darf?

Liebe Grüße
Angelika

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Buch *schwärm*!!

GLG Doris

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hallo,
ich freu mich auch auf die Eulenstanze, es gibt sie doch schon bald im Minikatalog von SU Deutschland, da ist sie auch schon auf meiner Wunschlist Juchhu.
lg Michaela

Der Blog ist wunderschön geworden.

Sonja hat gesagt…

Ach du liebe Güte! Ich MUSS diesen Stanzer haben! Sofort!

GlG Sonja

Gertrude hat gesagt…

Das ist ja was originäles, hab auch so eine Maschine mit den Ringen aber noch nie ausprobiert
lg Gertrude

Susan Stewart hat gesagt…

Dank u voor het aandeel. U bent om anderen te helpen om hun kennis te laten groeien door het delen van een dergelijke waardevolle informatie zeer nuttig

Nogmaals bedankt
Bierdeckel bedrucken