Sonntag, 13. März 2011

~*Gehäkelte Fliegenpilze*~

Ohne Fliegenpilze läuft hier ja schon lange gar nichts mehr :)
Dieses Mal habe ich endlich eine Variante getestet, die ich schon vor längerer Zeit im Internet entdeckt habe.
So sind also nach der Anleitung von Feines Stöffchen Fliegenpilze in Häkeloptik entstanden.
Die Pilze sind wirklich total einfach zu häkeln und ich finde man kann am Abend so schön mit Häkeln entspannen :)
Die Pilze haben eine Größe von ca. 5 cm:





Schön, dass ihr reingeschaut habt!
Eure Tanja

17 Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Guten Morgen...
Deine Pilze sind wirklich schön geworden...
Lasse liebe Grüße hier...Heike

Anca hat gesagt…

die sind aber auch zu schön...habe auch schon welche gemacht!
lg anca

Saskia hat gesagt…

So beautiful!!

SallyB. hat gesagt…

die sind so schön, häkeln kann ich leideer nicht

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

ohhh die sind aber schön geworden.
Viel Spaß beim dekorieren damit.
Schönen Sonntag noch.
GGVLG Bina

Steffi hat gesagt…

klasse sehen deine Pilze aus. Witzig, ich habe auch grade einen gehäkelten Pilz hochgeladen!
lg Steffanie

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für ein Traum, ich mit meinem Fliepi Tick, leider ist das Häckeln gar nicht meins.

Aber, es schaut wirklich zauberhaft aus. Einfach toll.

Liebe Grüße
Andrea

Tina hat gesagt…

Du bringst es immer wieder fertig, mich sprachlos zu machen. Deine Pilze sind unglaublich toll, ich mache hier nur große Augen. Großartig! :D :D :D

Liebe Grüße, Tina

Wuffel hat gesagt…

Ich kann nich häkeln, die Pilze sind toll :)

Liebe Grüße an meine treulose Lieblingstomate *knuddel*

Papierwunder hat gesagt…

Die Pilze sind ja allerliebst. Danke für den Tipp. Ich werde sie auf jeden Fall nachmachen. Du hast sie aber auch schön dekoriert.
LG PAPIERWUNDER

Stella W hat gesagt…

Die sind soooooooo süß!!!

Malu Almeida hat gesagt…

Dear Tanya,

My name is Malu Almeida from São Paulo - Brazil. I learn about your job by internet and I really loved all thinks. I have a blog about crafts, decor, patchwork, quilt etc. I would like ask your authorization to post a note about your job and your site and to do this I need your authorization. You can know my blog before, the link is http://malualmeidagifts.blogspot.com/ . My e-mail is malurodrigues7@terra.com.br

Sorry about my Enghish, but I'm learning still.

Best regards,
Malu

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wow, die sind wunderschön geworden, Du hast die Form so toll herausgearbeitet (und bei meinen Fliegenpilzen bin ich selbst immer so kritisch mit mir ;) ) - danke fürs Zeigen und Verlinken!

Liebe Grüße, Deine Kati

franzif hat gesagt…

schick schick!

Gerlis- Bastelcorner hat gesagt…

Super sind sie dir gelungen!!!LG aus Wien Gerlinde

Christiane hat gesagt…

Die Pilze gefallen mir. Warum nur bin ich so talentfrei ;-))?

Carola hat gesagt…

Tanja, Deine Fliegenpilze gefallen mir sehr gut und sie machen sich sehr gut in dem schönen Körbchen. Zusammen mit dem Grün sieht das richtig toll aus - und die Pilze haben einen grossen Vorteil, sie sind nicht giftig.

Liebe Grüsse
Carola