Dienstag, 15. März 2011

~*Gehäkelter Muffin*~

Vor nicht ganz zwei Jahren bin ich bei der lieben Tina über "zuckersüße" gehäkelte Muffins gestolpert - bitte hier klicken.
Tina suchte nach einer Anleitung. Auch ich wollte ihr damals helfen und bin dann irgendwann über die super schöne Anleitung von Patricia von Shabby Roses Cottage gestolpert.
Das E-Book musste ich dann auch unbedingt haben - tja, aber wie so vieles schlummerte es seitdem in den Tiefen meines Ordners für Anleitungen.
Da ich nun aber wieder zur "Nadel" gegriffen habe, war jetzt endlich ein Muffin fällig:

Ich habe die Erdbeer-Variante gehäkelt. Aber damit sich der Muffin nicht so alleine fühlt werden sicher noch die Variante mit der Kirsche und der Rose als Topping folgen:


Ja, ich weiß noch nicht, wo ich den Muffin genau dekoriere, also gibts noch so ein Bild :)


Im Übrigen kann ich Patricias Meinung im E-Book bezüglich des Häkelgarns "Catania" von Schachenmayr voll und ganz bestätigen: Das ist soooooooo schön und lässt sich so toll verarbeiten!
Okay, ich muss nun wohl nicht mehr erwähnen, dass ich mir schon ganz viele Farben davon zugelegt habe :) Wolle macht also auch süchtig!
Lieben Dank fürs Reinschauen!
Eure Tanja

11 Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Oja,das kann ich nur bestätigen. Wolle macht auch süchtig. Ich hab auch grad neben dem Stempeln die Häkelnadeln wiederentdeckt.
Dein Muffin sieht klasse aus,den werde ich mir gleich mal in die Ideenliste tun.
Noch ein Projekt mehr.*oh oh*

LG
Sandy

Schnubbeldupp hat gesagt…

Soso, nun hängst Du also auch an der Nadel... Total lecker, ... äh hübsch Dein Muffin.

Liebe Grüße
Anja

Alba Linea hat gesagt…

die sehen total zum anbeißen aus! total schön geworden. wünsch dir nen schönen sonnentag und gaaanz liebe grüße! di
;0)

Tina P. hat gesagt…

Lecker ! Ich LIEBE Muffins in jeglicher Form !

Papierwunder hat gesagt…

Super schön. Reizt zum Nachmachen.
LG. PAPIERWUNDER

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

mmmhhh sieht der lecker aus...ähm er sieht wunderschön aus... :-))
Zeig uns ruhig noch mehr davon.
GGVLG Bina

kingfrog hat gesagt…

Сладкий кексик! Замечательня идейка...

Aoutienne hat gesagt…

Mmmhhmjam, der Muffin schaut total lecker aus, schade, dass er nur aus Garn besteht. ;-)

Lieben Dank noch für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Wann ich mich wieder an die Nähma setze steht aber noch in den Sternen, ich muss mich jetzt erstmal vom letzten/ersten Projekt erholen. *lach*

Liebe Grüsse
Anja

Lordjoshi hat gesagt…

Hallo - Dein Muffin ist super herzig -gefällt mir sehr gut.
Und im übrigen kann man die Catania Wolle super genial für Babykleidung verwenden - sie verzieht sich nicht, auch ach dem xten mal waschen!
LG Iris - lordjoshi

Carola hat gesagt…

Ein richtiger Muffin wäre mir zwar lieber *grins*, aber Deiner sieht auch total schön aus und macht Lust auf mehr. Ich freue mich also schon auf weitere "Nadelwerke" von Dir!

Liebe Grüsse
Carola

Tina hat gesagt…

Der sieht aber richtig lecker aus. :D

Liebe Grüße, Tina