Samstag, 19. März 2011

~*Rosie*~

Bei meinen Erkundungen auf diversen spanischen Nähblogs bin ich irgendwann auf ganz putzige, kugelige Schafe gestoßen.
Mein Schaf ist übersät mit ganz vielen kleinen Rosen. Rosie wird nun Teil meiner neuen Tischdeko werden, die ich euch dann sicherlich in den nächsten Tagen zeige:


Tatsächlich zwei Beiträge an meinem Tag - das gab es hier auch schon lange nicht mehr *g*
Danke fürs Schauen!

Eure Tanja

17 Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

das Rosenschaf ist wunder schön.

Liebe Grüße
Ursula

casdradaju hat gesagt…

Liebe Tanja,
das Schäfchen ist wirklich herzallerliebst. Der Stoff passt wirklich super.
Ganz herzliche Grüße von Dagmar

Duby hat gesagt…

Sehr süß!

zcdl hat gesagt…

Beautiful work :)

Maschenerie hat gesagt…

Die Rosie ist ja superputzig! :-)
Lieben Gruß
Sabrina

Antje hat gesagt…

totaaaaal knuffig dein schäfchen....

svezi hat gesagt…

ach das ist ja ein tolles schäfchen! süß!

karlinchen50 hat gesagt…

Wow wunderschön dein Rosenschaf.
Bin auf deine Tischdeko gespannt.
Liebe Grüße
Karla

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Tanja,
ein niedliches Schaf hast du da genäht.
LG PAPIERWUNDER

Veronica Kraemer hat gesagt…

wunderbar!!!:)

Tina hat gesagt…

Määähhh... Das ist ja mal wirklich ein tolles Schaf. Herrlich! :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Fabella hat gesagt…

Ach ist das schön geworden. Super!!

stempelplatz hat gesagt…

Hach, ich lieeeeebe Schafe und dieses hier ist einfach ganz entzückend, suuuuper!

Carola hat gesagt…

Was für ein lustiges Schaf, das sieht richtig kuschelig und weich aus. Den Rosenstoff finde ich sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola

aussie hat gesagt…

Wie das guckt *lach*
Das Schäfchen ist supersüß!!!

Lena hat gesagt…

so ein Schäfchen werd ich auch bestimmt nähen!

Ist toll geworden!!!

mit lieben Grüßen
Lena

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ das schäfchen ist herzallerliebst, ich hab die anleitung auch:-)... muss mich wohl auch unbedingt dahinter setzten:-) wuuuunderschön!
gglg nathalie