Montag, 21. März 2011

~*Schwarzwälder-Kirsch-Muffin*~

Damit sich die Erdbeer-Variante nicht ganz so alleine fühlt, habe ich noch ein Muffin gehäkelt:
Dieses Mal in der Variante "Schwarzwälder Kirsch" und etwas größer :)


Irgendwann folgt noch Teil 3 - ein Muffin mit kleiner Rose als Topping. Da möchte ich das "Häubchen" aber mit der Farbe "Orchidee" (Catania/Schachenmayr) häkeln und das muss ich erst mal bestellen *g*.
Falls alles so wird, wie ich es mir wünsche, zeige ich euch beim nächsten Mal eine kleine gehäkelte Figur :)

Schönen sonnigen Tag!
Eure Tanja

12 Kommentare:

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Guten Morgen Tanja,
die Muffins sehen beider sehr gut aus. Bald hast du ja schon einen ganzen Teller voll. Da mußt du aber bestimmt aufpassen, das sie dir niemand wegnascht. *grins*
Sonnige Grüße
Bina

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo Tanja,

was für supersüße, neckische Teile. Die sehen so Klasse aus, da kribbelt es mir glatt in den Fingern, um sie nachzuwerkeln.

vielen Dank für diese Idee und die wunderschönen Bilder

ich freu mich schon auf den 3. Muffin

liebe Grüße
Conny

Maggie Hühü hat gesagt…

wow sehr schön deine muffins. ich sollte auch mal wieder häkeln!

lg kerstin

meine traumwelt hat gesagt…

oh die sehen ja lecker aus, so richtig zum anknabbern und man wird nicht mal mehr dicker davon ;-)
super schön!!!
Lg, Kirsten

svezi hat gesagt…

ich hab vor einiger zeit mal versucht, kleinee blümchen zu häkeln... vergebens.... leider ist das häkeln nichts für mich :-(
dabei gibt es so schöne dinge (zB die muffins!!)...

liebe grüße!

Heidrun hat gesagt…

Die Muffins und auch wie Du sie präsentierst finde ich große Klasse.
LG Heidrun

Uschi hat gesagt…

Die sind ja direkt zum Anbeißen und sehen absolut perfekt aus!!

Überhaupt bin ich von all' den Dingen, die Du hier zeigst restlos begeistert. Großes Kompliment an Deine Vielseitigkeit und Begabung!

Liebe Grüße
Uschi

Roxanne hat gesagt…

Wow, die sehen ja zum Anbeißen aus!
Herrlich!
Bin schon gespannt auf die Rose!
Liebe Grüße

Gerli hat gesagt…

Ich bewundere deine künste!!!!!! LG von Gerlinde

Carola hat gesagt…

Tanja, Deine Muffins sehen so richtig zum Anbeissen aus und machen Appetit auf richtige *lach*.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Nina hat gesagt…

Ein echter Leckerbissen fürs Auge!! LG Nina

Andromeda hat gesagt…

Cupcake wäre die richtige Bezeichnung für die :) sind wunderschön geworden