Samstag, 16. April 2011

~*Love Bug*~

Ach ja... ist es nicht fabelhaft, dass wir "Normalos" nun auch bei Hänglar direkt kaufen können? Bei Ebay UK hatte ich zwar auch schon das ein oder andere Kit ergattern können, aber so ist es doch viel komfortabler :) Eines der Kits, die ich grundsätzlich immer verpasst hatte, war das mit den niedlichen Käferchen... oh, was habe ich geschaut, als ich diese Woche den Shop "einfach nur mal so" aktualisiert habe *g*. Zwei Tage später (gestern) kam es schon zu mir geflattert und ich, die sonst immer Ewigkeiten braucht um überhaupt mal neue Stempelgummis zu montieren, hat heute schon eine Karte fertig :) Bewährt hat sich wieder ein gerne von mir genommener Kartenaufbau (eigentlich müsst ihr nur zwei Seiten zurückblättern und meine letzten gestempelten Karten sehen genau so aus *lach*).




Ich liebe dieses Käferchen jetzt schon und ich werde bestimmt bald auch mit den anderen Motiven etwas zeigen!

Genießt die Sonne!

Eure Tanja

10 Kommentare:

Dana hat gesagt…

hallo liebe tanja,
sooo lustig dein besuch in meiner kleinen hütte!!! und weißt du, wo ich grad sitze, richtig in derselben mit 'm ipad auf dem schoß. reicht sogar bis hierher, hihi
und ich zwinker auch noch ungläubig mit den äuglein, weil s hier so schön ist.
und eine ganz schöne karte haste mir dagelassen! danke dir!
liebe grüße von dana

Lena hat gesagt…

Mei, ist die süüüüß! Die Käferchen sind wirklich zum Verlieben!


mit lieben Grüßen
Lena

Tina hat gesagt…

Meine Süße,

nun habe ich mich aber eben über Deinen Kommentar gefreut! *knutsch*

Und dann komme ich bei Dir vorbei und sehe den süßem "Käfer" und den herrlichen Spruch. Die Karte ist wunderbar geworden. :)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

Tina

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Karte und das Motiv ist allerliebst.


LG Tinchen

Sue from Oregon hat gesagt…

This is so sweet!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte! Und selbst wenn der Kartenaufbau gleich ist, sehen die Karten doch alle anders aus! Echt klasse!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Imke hat gesagt…

Tolle Farben und dieses Motiv ist einfach zu süß !!

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Tanja, ich freue mich schon auf weitere Stempelwerke.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles und sonniges Osterfest.

Herzliche Grüße
Deine Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Durch Besuch letzte Woche sowie mein Wochenende in Wesel bzw. Zeist bin ich nicht so zu meinen üblichen Runden auf diversen Blogs gekommen.
Aber heute habe ich ein bisschen Zeit und ich freue mich, dass Du wieder so eine schöne Karte gemacht hast. Der Kartenaufbau gefällt mir wieder sehr gut, so kommen das schöne Motiv sowie die verschiedenen Bordüren samt Papier und tollem Spruch gut zur Geltung.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest, vielleicht hoppelt der Osterhase ja auch bei Dir vorbei *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Nancy hat gesagt…

die ist ja sooo süss geworden :o)

grüsschen
nancy