Montag, 25. April 2011

~*Schmetterlinge*~

Ich habe für einen Geburtstag noch ein kleines Geschenk benötigt. Die Beschenkte hatte schon einmal vor längerer Zeit erwähnt, dass sie auch gerne mal eine Taschentuchtasche bekommen würde, und sie hatte sich einen hellen Stoff und ein breites Webband mit Schmetterlingen ausgesucht. Da ich endlich Zeit gefunden habe, mich daran zu setzen, hat nun alles ideal zusammengepasst: Der Geburtstag war gestern und morgen sehen wir uns wieder, und so kann ich es also endlich überreichen:




Die Beschenkte sagt öfters mal: "Ach heute ist ja wieder alles mal sooooooo blöd...alle sind sooooo doof und überhaupt bin ich total depri!" (Es ist eher eine Art running gag geworden und sie meint es zum Glück nicht wirklich so dramatisch *g*). Lustigerweise habe ich sogar passende Taschentücher gefunden und ich bin schon gespannt, was sie dazu sagen wird *lach*:

Ich hoffe ihr habt die Feiertage und das tolle Wetter auch so genossen! Schönen Abend und schön, dass ihr vorbeigeschaut habt :)
Eure Tanja

6 Kommentare:

sumbine hat gesagt…

Die Taschentuchtasche ist sehr schön geworden und die Depri-Tücher finde ich klasse! :-)

Viele Grüße
Sabine

Ameis hat gesagt…

Wow sieht ja echt klasse aus. Und diese Depri Tücher.. wo hast Du die nur gefunden?

Grüße,
Ameis

erna-riccarda hat gesagt…

Besser hättest Du es wohl nicht treffen können :-)
LG, Erna

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

So eine Taschentuchtasche hab ich ja noch nie gesehen. Super tolle Sache und die Depri-Tücher sind genial für deine Freundin.
Viel Spaß beim überreichen...
Viele liebe Grüße
Bina

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Die Taschentuchtasche ist sehr schön und mit dem hellen Stoff und dem Schmetterlingswebband hast Du den Geschmack der Beschenkten sicher zu 100% getroffen. Und dazu die witzigen Taschentücher, es passt alles bestens zusammen.
So eine Taschentuchtasche von Dir würde ich auch sofort nehmen, am liebsten mit Punkten und Glückspilzwebband *grins*. Ich will mir ja auch mal eine nähen, aber irgendwie fehlt bisher einfach immer die Zeit oder die Lust, die Nähmaschine aufzustellen...

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Tina hat gesagt…

Ha, das ist klasse. Die Taschentücher passen dann ja wie Faust aufs Auge! Dazu dann das herrliche Täschen, was will man/frau mehr. :D

Ganz liebe Grüße, Tina