Sonntag, 1. Mai 2011

~*One apple a day..*~

Getreu dem Motto "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..." habe ich eine weitere Kleinigkeit genäht. Nachdem das letzte Tatüta in dieser Woche sehr gut angekommen ist und morgen schon der nächste Geburtstag ansteht, habe ich heute fix die Nähmaschine rattern lassen :)
Ich mag das Webband mit den gepunkteten Äpfelchen einfach zu gerne!

Erinnert ihr euch an mein erstes Beuteltäschen? Genäht habe ich es schon im letzten Jahr! Danach habe ich es sorgsam verpackt und in einen Schrank gelegt. Ich habe immer einen passenden Moment abgewartet, an dem ich es verschenken könnte. Das morgige Geburtstagskind muss aus gesundheitlichen Gründen auf besonders vitaminreiche Ernährung achten und da fiel mir dann auch folgender englischer Spruch ein: One apple a day keeps the doctor away! Ich werde das Tatüta und die Beuteltasche also zusammen mit einem einzelnen Apfel nett verpacken und dann noch einige passende Zeilen dazu schreiben :)

...und dann habe ich mich auch noch selbst beschenkt *lach*.
Ich hatte mich in die Teekanne "Heidi green" von Greengate verliebt und leider feststellen müssen, dass sie nicht mehr produziert wird und überall ausverkauft ist. Sooooo schade, dachte ich. Und dann war mir doch letzte Woche das Glück hold und ich konnte sie noch (zusammen mit der passenden Zuckerdose) in einem Geschäft erstehen - das hat mich wirklich richtig gefreut!

Schönen Sonntag und Danke fürs Reinschauen!
Eure Tanja

13 Kommentare:

Tasika hat gesagt…

DAs Täschchen und das Tatütata sind dir wirklich schön gelungen. Deine Freundin wird sich garantiert freuen. Über die Errungenschaft der Teekanne freue ich mich mit dir. Bei uns zieht Greengate auch langsam ins Knusperhäuschen ein.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
lg Tanja

Tina hat gesagt…

Wunderschöner Stoff und Bordüre! Der Hit die ebenfalls die Teekanne und die Zuckerdose . Oh *ganzneidischguck*
LG Tina

meine traumwelt hat gesagt…

die geburtstagsgeschenke sind sooo schön! würd mich auch riesig drüber freuen :o) und die greengate-sachen: herrlich!!!
lg und viel spaß beim tee trinken ;-)
kirsten

frohNAHTur hat gesagt…

Sehr schön, da wird sicher aber jemand freuen :-) Die Kanne und das Zuckerdöschen sind wirklich tolle Hingucker :-)
LG Alex

Beate hat gesagt…

Wieder wunderschöööööööööööö! Ich freu mich über jeden neuen Blogeintrag von dir. Ich schreib zwar nicht oft, aber gucken und bewundern das tu ich ausgiebig! Wo bekommt man nur so tolle Bänder her? Verrätst du es mir?

LG Beate

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Auch diese Beuteltasche und die Tatü-Tasche gefallen mir sehr gut, das Webband mit den Äpfelchen passt ja bestens zum gepunkteten Stoff. Und ich bin sicher, dass sich das Geburtstagskind sehr über das schöne Geschenk gefreut hat.

Liebe Grüsse
Carola

Maschenerie hat gesagt…

Doe Tatüta gefällt mir sehr und auch die Teekanne mit Zuckerdöschen ist ja ein wahrer Hingucker.
Lieben Gruß
Sabrina

Carola hat gesagt…

Das ist eine schöne Geschenkidee, die beiden Sachen sehen toll aus und Dein Teekännchen mit Dose ist traumhaft!
Liebe Grüße, Carola

Aoutienne hat gesagt…

Hach wat is dat Äppel-Schneuztäschchen schön! *schwärm* Und zusammen mit dem anderen Täschchen ergibt sich ein so wunderbares Set über das die Empfängerin ganz sicher mächtig glücklich sein wird. Ich wär's jedenfalls. ;-)

Liebe Grüsse
Anja

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Set allerliebste Tanja, das Täschchen und das Tatüta schaut himmlich aus.

Herzliche Grüße
Deine Anke

Tina hat gesagt…

Oh, wie schön. Da wird sich der/die Beschenkte aber sehr freuen.
Die Kanne mit der Zuckerdose sind allerdings auch nicht zu verachten. Daraus schmeckt der Tee sicher gleich noch mal ein wenig besser.

Liebe Grüße, Tina

ellabella hat gesagt…

Wooowww deine Arbeiten sind wirklich unglaublich toll! LG Janine

Anca hat gesagt…

wow
die genähten sachen sind der "HIT"...tolles webband,da haste vollkommen recht,wowwwwwwwww

ui und wie süß die kanne mit dem kännchen ausschaut....hach,schwärm!

lg anca