Donnerstag, 26. Mai 2011

~*Silhouettes reloaded*~

Eigentlich sollte dieser Beitrag ganz anders werden, aber dann wollte Blogger mich nicht mehr und hat mich rausgeworfen und der Beitrag war futsch - tjaaaaaaaa also dann fasse ich mich eben mal kurz - das kann sogar ich *g*.

Eine Freundin wünschte sich zwei Karten für Konfirmationen, die Bitte war: Für Mädchen, nicht unbedingt mit religiösen Motiven und rosa oder flieder/lila.
Ich habe bei mir selbst gekupfert: Meine Silhouettes-Karte aus dem Jahr 2009 diente mir als Vorlage. Es hat jedenfalls gefallen und so habe ich also mal wieder gestempelt :)

Hier nun die Bilder ohne große Worte, vielleicht schaffe ich diese Woche noch ein anderes Wunschprojekt fertig zu stellen :)











Danke fürs Reinschauen!

Eure Tanja

19 Kommentare:

kartenfreak243 hat gesagt…

Hallo Tanja, die sehen genial aus. Super.

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Was sehen meine Augen, Du hast wieder einmal gestempelt, das finde ich toll.

Deine zwei Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet, sowohl von den Motiven, den Sprüchen als auch den Farbtönen her. Und Du hast sehr schön gewischt, das sieht so richtig zart aus.

Ich bin schon gespannt auf Dein anderes Wunschprojekt und drücke Dir die Daumen, dass Du es diese Woche noch schaffst.

Liebe Grüsse
Carola

meine traumwelt hat gesagt…

wunderschöne karten. da paßt wirklich alles, farbe, shilouette, spruch - einfach klasse :o)
lg, kirsten

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW sind die Karten genial geworden. Ich finde sie traumhaft.
LG Annette

Line´s world hat gesagt…

wunderschön!
Die Sprüche sind so genial...wo bekommt man die?
*lieb gefragt*
lg Line

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Wunderschön sind die Karten geworden. Und die Sprüche...einfach passend.
GGGVLG Bina

Lena hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön geworden! Und die Sprüche!!!

Es ist die ewige Suche nach Motiven für Kommunions-Konfirmations-etc. Karten...

Deine Karten sind aber wundervoll (christliche Motive find ich nicht so toll)!

mit lieben Grüßen
Lena

PetraB hat gesagt…

Diese Karten sind wunderschoen, sehr zart und traumhaft. LG Petra.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wow, sind die Karten schön, die Richtung liebe ich aber muß sie noch erlernen. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und bei den schönen Karten mußte ich einfach was schreiben.
glg
rosi

doris hat gesagt…

Schöööön, einfach nur schön sind die Karten Tanja!!

GLG Doris

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wunderschöne karte... ♥
glg nathalie

Papierwunder hat gesagt…

Hallo Tanja,
superschöne Karten hast du gemacht. Auch ohne viele Worte. So wie dir, ging es wohl vielen Bloggerinnen. Mir auch.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. LG Petra

lilannie hat gesagt…

Ich find die Karten auch total toll!
Kannst du uns noch sagen wie die (Blumen-)Stempel heißen?
Das wär super!
LG lila

Imke hat gesagt…

Ein Traum !!

herbstnacht hat gesagt…

Huhu liebe Tanja!

Deine Karten sind wieder wunderschön!!! Das ist eine geniale Wirkung mit dem rosa HG und den schwarzen Blumen dazu! Die Sprüche finde ich ebenfalls passend und schön - rundherum Tanja-like.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
herbsti

AndreaG hat gesagt…

Wow, die Karten sind beide wunderschöne geworden!!!
Ich bin begeistert!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Tina hat gesagt…

Auch diese Variante gefällt mir sehr gut. Das ist eine Sketch, den man zeitlos und für so gut wie alle Anlässe einsetzen kann. Vielleicht sollte ich mich daran auch mal versuchen? :)

Ganz liebe Grüße, Tina

PS: Blogger macht mnich auch die ganze Woche schon verrückt. Man kann nur ganz selten kommentieren und viele andere Dinge laufen auch nicht richtig. Grrrr....

Kleeblatt hat gesagt…

Einfach, aber sehr wirkungsvoll.
Deine Karten sehen absolut spitzenmäßig aus. Das muss ich auch mal versuchen.

LG
Monika

Mel hat gesagt…

Ein Traum deine Karten. Tolle Farben, genial!

Kreative Sommergrüße
Mel