Montag, 4. Juli 2011

~*Say hello...with flowers*~

Mein Urlaub ist vorbei und der Alltag ist längst wieder eingekehrt. Was aber gehört zu Tanjas Alltag? Richtig! Shoppen :)

Schöne und vor allem richtig schwere Keramik-Vorratsdosen für die Küche von Clayre und Eef - natürlich mit Rosen *hach*:

Björn meinte sofort: "Oh, die haben ja schon eine Macke und sind eingedellt" (Die Dellen sieht man auf den Bildern nicht wirklich).
Nee, das ist shabby und chic und das gehört so!
"Aha!" (Kopfkratzen und Kopfschütteln).
Pah! Männer.
Ja ich weiß, manch eine denkt: Das hätte sie ja auch selbst verwinditschen können (Wortneuschöpfung zum Thema Vintage) , aber nee: Die Pseudo-Bruchstellen sind glasiert und sehen nur so aus als ob. Es lebe der fake!

Greengate-Beute:
Die Melamin-Becher haben sich schon beim Picknick bewährt :)



Falls sich jemand über die Dosen wundert: Das sind tatsächlich alles Neue. Ich habe zwar schon einige ähnliche...aber Greengate-Dosen sind so schön und man muss sie alle haben *g*.

Zumindest die in rosa und hellblau. Und creme. Und vielleicht auch noch in rot.

Zu meiner "Heidi"-Teekanne hab ich nun auch ein nettes Stövchen aus Eisen gefunden. Das darf auch braun bleiben, denn es muss ja nicht alles weiß sein!


Dafür ist der herzige Serviettenhalter weiß :)

Und beherbergt einen kleinen Schatz: Servietten-Raritäten von Mona Svärd.

Die Tulpen sind zwar nicht jahreszeitengemäß, aber soooooooo schön!


Wenn ich mir die Bilder so betrachte: Ich habe ja noch mehr Dinge mit Rosenmuster gekauft! Nun ja, der nächste Beitrag folgt also bestimmt bald!
Danke fürs Reinschauen!

Eure Tanja

7 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du erstanden, herrlich frisch siehts aus.

LG
Ulla

Silke hat gesagt…

Toll wunderschön!! Wir haben bei uns im Dekoladen auch Clayre & Eef Produkte ins Programm genommen. Sie sind traumhaft schön. Am kommenden WE fahren wir zur Trendmesse nach Münschen das ist die Firma auch vertreten. Freu mich schon aufs Einkaufen.

LG Silke

meine traumwelt hat gesagt…

Sooo viele wunderschöne Dinge!!!! Und ich war letzte Woche so blöd und lass meine einzige, meine so geliebte, Greengate-Tasse fallen :-( Hab mich sooooo geärgert. Mal sehen, wann ich es schaffe mir eine neue zu kaufen.
Lg, Kirsten

Blossom hat gesagt…

Wunderschöne Dinge! Und wenn ich die Greengate-Dosen so sehen...irgenwie hat man eh nie genug. Oder? :)

anusch hat gesagt…

Hi Tanja, falls du es nicht schon weißt oder sogar besitzt - beim Schweden gibt es jetzt auch Stoffboxen in Rosalie-Design :) hab gleich an dich gedacht.
LG Doreen

tinadotcom.com hat gesagt…

Du freust Dich immer so sehr über die tollen Sachen, da geht einem das Herz auf und man freut sich gleich mit. :D Das Stöfchen ist ja unglaublich toll und ist ein schöner Gegenpol zu der hellen Kanne. Bitte geh weiter einkaufen, es macht so viel Spaß, Dir dabei zuzuschauen. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

neuer Blog: http://tinadotcom.com

Carola hat gesagt…

Tanja, da hast Du Dir im Urlaub ja schöne Sachen gekauft und vor allem die GreenGate Artikel gefallen mir sehr gut. Ich habe mal dort im Katalog geschaut, da gibt es ja wirklich viele tolle Sachen.

Ich freue mich immer, wenn Du uns an Deinen Einkäufen teilhaben lässt, denn Anschauen kostet nichts *lach*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola