Freitag, 12. August 2011

~*Hello Kitty*~

Taschentüchertaschen kommen immer gut an (meine Erfahrung) und sind vor allem mal schnell zwischendrin genäht. So ist wieder einmal eine entstanden: Für ein 4-jähriges Mädchen, die ein großer Hello-Kitty-Fan ist.
Daher also ein rosenholzfarbener Punktestoff, verziert mit breitem Hello-Kitty-Band. Wie gut, dass ich ab und an mal solche Sachen auf Vorrat kaufe, denn irgendwann braucht man sie immer :)


...gefüllt natürlich - es soll ja passen - mit Hello-Kitty-Taschentüchern:

Ich drücke mich seit Tagen erfolgreich um die Fertigstellung einer Hochzeitskarte. Na ja, ein wenig Zeit habe ich zum Glück noch, aber irgendwann nächste Woche muss ich da wirklich durch. Also gibts dann demnächst tatsächlich wieder etwas Gestempeltes :)
Machts gut und danke fürs Reinschauen!
Eure Tanja

7 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Hallo Tanja

Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe vorhin gerade mal im Buttinette Katalog geschaut, was es da so an Stoffen gibt *grins*, weil ich doch auch schon längst mal so eine TaTüTasche nähen wollte... In Sachen Webbänder muss ich mich auch mal umsehen, da gibt es ja viele und schöne, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wo man die am besten kauft.
Deine TaTütasche ist in diesen Farben und mit dem schönen Webband genau das Richtige für ein kleines Mädchen und die Beschenkte freut sich bestimmt.

Schönen Tag noch und liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne TaTüTasche und einfach perfekt für ein kleines Mädel.

Liebe Grüße, Katja

meine traumwelt hat gesagt…

wow, super schick!!! ich selber steh ja nicht so auf hello kitty, aber meine kleine nichte ist ein großer fan davon. ich glaub, da würd sie sich den ganzen tag das näschchen putzen ;-)
lg kirsten

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

einfach nur süss
Kati

*Das Schnecken- häuschen* hat gesagt…

Das Täschchen für die Taschentücher ist echt super geworden. Das kleine Mädel wird sich sicherlich riesig freuen. Da macht ihr das Nase putzen bestimmt Spaß.
GGGVLG Bina

Stempelschnecke hat gesagt…

gefällt mir sehr gut :o)

Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Sandy hat gesagt…

hallo tanja,

das tatü-täschchen ist sooo schnuffig....echt klasse geworden

LG

sandy