Sonntag, 7. August 2011

~*Kissen-Parade*~

Nachdem ich endlich mal dazu übergegangen bin, auch größere Mengen meiner bislang gehorteten Stoffe anzuschneiden, scheint es nun zu flutschen:
In für mich relativ kurzer Zeit habe ich noch drei weitere Kissen genäht - das erste Kissen im Tilda-Look hatte ich ja bereits hier gezeigt.
Zuerst einmal sollen 4 Kissen reichen, aber da ich es liebe, mich auf dem Sofa zumzulümmeln und massenhaft Kissen um mich zu haben, werden noch weitere folgen!

Ein Sammelsurium meiner derzeitigen Lieblingsstoffe:

Nee, 4 gleiche Kissen wollte ich nicht! Aber rosa und hellblau passt so gut und ich mag es, wenn die Stoffe so gemixt sind!

Dieses Mal habe ich Rosali von IKEA in hellblau verwendet und den rosanen Stoff von Stenzo:

Und noch ein Kissen mit hellgrau gemixt, eben so wie beim kürzlich gezeigten Tilda-Kissen:

Ich habe mich schon weiter im Wohnzimmer umgeschaut und zwei neue Opfer entdeckt, die dringend verschönt werden müssen - mehr dazu gibts bestimmt bald!

Schönen Sonntag ihr Lieben!

Eure Tanja

11 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Sieht klasse aus und manchmal muss man auch mal seine Schätzchen angreifen.

LG
Ulla

Tasika hat gesagt…

supertoll deine Kissen. Sie dürften allesamt ins Knusperhäuschen einziehn.
lg Tanja

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Deine Kissen sind einfach traumschön! Viel Spaß beim darin kuscheln und den Sonntag genießen!
Liebe Grüße von Tanja

*Das Schnecken- häuschen* hat gesagt…

chic chic deine Kissenparade.
Passen alle sooooo gut zusammen.
Genieße die Zeit mit ihnen :-))
GGGVLG Bina

Doro hat gesagt…

Deine Kissen sind sehr schön und passen prima zusammen- das regt zum Nachnähen an! Leider habe ich den Rosali vom Schweden nicht mehr gekriegt *schnüff*
Liebe Grüße,
Doro

Carola hat gesagt…

Tanja, Deine Kissen finde ich sehr schön. Die verschiedenen Stoffe und Farben passen gut zusammen und machen sich gut auf Deiner Couch. Ich "lümmle" mich auch gerne auf der Couch rum, am liebsten mit einem spannenden Buch.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

Deine Kissenparade schaut wundervoll aus, eins schöner wie das andere, sie passen total gut zu Dir.

Liebe Grüße
von Anke

tinadotcom.com hat gesagt…

Deine Kissenparade ist so klasse, Tanja. Besonders die mit Grau und Spitze gefallen mir. :)

Ganz liebe Grüße, Tina

Thichen hat gesagt…

ohh so schön
verkaufst du die auch?!
bzw hast du einen shop?

Angela hat gesagt…

Boah sind das schöne Kissen,die würden sich hier auch gut auf meinem Sofa machen.*hihi*Da bekommt man gleich Lust zum reinkuscheln.
Liebe Grüße
Angela

Michaela hat gesagt…

Schöne Pads ! Michaela