Freitag, 26. August 2011

~*Tilda-Notizbuch*~

... und nun noch das zweite Candy-Werk - ich konnte mich ja nicht entscheiden, was ich verlosen sollte! Also hatte ich ein zweites Mal ausgelost und "beglücke" nun Bina von "Das Schneckenhäuschen".
Als ich kürzlich ein aus Graupappe gebautes Notizbuch gezeigt habe, hatte ich ja verlauten lassen, dass ich noch weitere Rohlinge zugeschnitten habe. Und weil mir das Letzte schon so viel Spaß gemacht hattee, ist ein weiteres - und nun also speziell für Bina - entstanden:

Das Tilda-Motiv ist, glaube ich, mein Liebstes :)
Coloriert mit Distress, und auch in Farben, wie ich sie einfach am liebsten habe!

Bezogen ist das Papier mit einem, wie ich finde, super schönen Blümchenpapier von October Afternoon. Der Buchrücken ist mit grauem Buchleinen gestaltet...
... und die Kanten werden wieder durch Buchecken geschützt:
Innen wieder eine Ringbuchmechanik und ganz viele weiße Blätter zum Beschriften :)
Et voilà personalisiert für Bina:
Liebe Bina, ich hoffe, dass auch du an diesem Notizbuch Freude haben wirst!


Das Thema Notizbücher ist noch nicht abgeschlossen, dazu in Kürze mehr!
Eure Tanja

12 Kommentare:

ladybird hat gesagt…

Oh, ist das schön!!! Da kann sich Bina aber wirklich freuen. Ich war ja schon von Deinem vorherigen Werk begeistert, aber das gefällt mir noch besser. Die Farben und das süße Motiv-einfach zum Verlieben. Freue mich schon auf weitere Kreationen.
Wünsche Dr ein schönes WE.
LG
Julia

Angela hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin.Das ist wirklich ein wunderschönes Notizbuch,so schönes Papier und das Motiv ist total süß.Da kann sich die Gewinnerin wirklich freuen.
Liebe Grüße
Angela

Michelmama hat gesagt…

das ist wunderschön und ganz zauberhaft geworden !!! Ein Blick auf Deinen Blog lohnt immer

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Tanja,
juppiiiiii ich habe gewonnen, das gibts doch gar nicht und sooooooo was Schönes!!!!!!! Das Notizbüchlein gefällt mir natürlich sehr gut, mir gefiel das erste ja auch schon sooooo gut, aber dieses übertrifft es nun noch mal.
freu.....kreisch.....spring in die Luft!!!!!
DANKE liebe Tanja, das freut mich wirklich sehr.
GGGGGVLG Bina

PokSa hat gesagt…

Das Büchlein ist der Oberhammer! So genial und wunderschön gestaltet. Ein Traum.
lg Sandra

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Was für ein wunderschönes Notizbuch, das gefällt mir ja sooooo gut und ich muss ehrlich sagen, ich beneide die Gewinnerin *seufz*. Aber ich gratuliere ihr auch und kann ihre Freude und ganz voll verstehen.
Diese Tilda (die ich noch gar nicht kenne) ist wirklich sehr schön und das Blümchenpapier passt super dazu. Die zarten Farben gefallen mir auch sehr gut und ich muss sagen, dass mir aufgrund des Motivs dieses Notizbuch noch "einen Tick" besser gefällt als das erste.

Nochmals schönes Wochenende und liebe Grüsse aus der stürmischen Schweiz
Carola

Natasha hat gesagt…

Lovely!!!!!!!!
Well done.
Natasha.

Monika hat gesagt…

Deine Arbeiten sind allesamt traumhaft schön. Und das neue Notizbüchlein für die glückliche Gewinnerin Bina auch ... *schmacht*
Bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Werke und freu mich drauf ...

LG Moni

Stella W hat gesagt…

Glückwunsch Bina!!!
Wie gesagt, alles was du machst gefällt mir!!! Dieses Buch ist wunderschön!!

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hast du meine E-Mail erhalten??
Ich bin mir nicht sicher ob es geklappt hat, denn freenet spinnt manchmal ein bißchen.
GGGVLG Bina

Anke hat gesagt…

Oh was für ein zauberhaftes Notizbuch, da kann man Bina wirklich nur beneiden.

LG
Anke

Kleeblatt hat gesagt…

Ich bin schwer begeistert.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Auch die Verarbeitung ist einmalig, schön und sauber.

LG
Monika