Samstag, 17. September 2011

~*Glück zu verschenken*~

Kann man Glück verschenken?
Wenn man genug (Glücks-) Pilze hat, dann ganz bestimmt :)
Noch einmal eine Karte mit Hülle und Guckloch:

Ich habe viel geschnibbelt und noch mehr gestanzt.... ein paar neue Stanzen konnte ich also schon testen:

Ich glaube ich habe Gefallen an dieser Kartenform gefunden. Zuerst gestalte ich gaaaaaaaaanz langsam die Hülle, um mir dann mit jeder Menge Zeit zu überlegen, was man genau durch das Fenster sehen soll. Langsam und viel Zeit sind Worte, die mir beim Stempeln besonders entgegen kommen :)


Das Motiv mit dem Igel und der Maus ist übrigens mein ältester Stempel! Ja, Penny Black geht einfach immer und ich mag sie so gerne!

Hier mal nur die Hülle:

Detailfoto 1 ....

... und Detailfoto 2:

Und zum Schluß ein Blick auf die Rückseite der Karte, die dann noch beschriftet wird:




Die Karte samt Hülle ist (genau wie meine letzte gezeigte Karte) übrigens unheimlich stabil geworden! Ich habe ja einige Schichten gemattet und viele Bordüren und Stanzteile aufgeklebt. Ich mag es gerne, wenn es so ein solides "Gebilde" ist und nicht so labberig :)


Danke fürs Interesse, schönes WE noch!

... und bestimmt bis demnächst!

Eure Tanja

16 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Mensch Tanja,das ist ja wieder ein Meisterstück.So ein süßes Kärtchen mit so vielen tollen Details.Klasse bin immer wieder begeistert von Deinen Karten.
Liebe Grüße
Angela

Roxanne hat gesagt…

Huhu, die ist auch schön, genau wie die Herzige!

Und das tolle ist: Wenn man die Glückwunschkarten wegräumt (können ja nicht das ganze Jahr stehen) dann kann man die "Hülle" ja auch super als Fotorahmen nutzen!

Im übrigen verkleinert google die Bilder zwar automatisch für den Blog, wenn man sie aber anklickt sind sie originalgroß, da würdest du dir das mit eurem privatserver sparen...

Liebe Grüße

Annemarie hat gesagt…

Hi! I would like to invite you to join the weekly Link Party on my blog. It’s there every Saturday and it’s open for everyone creative. Hope to see you there! Annemarie

Saskia hat gesagt…

Wow... gorgeous work! You're so creative! :)

Huffi hat gesagt…

ich bin begeistert von deiner Karte. Sie gefällt mir sehr gut. Die Kartenart und auch deine Coloration sowie die Gesamtgestaltung.

LG
Regina

CookieCake hat gesagt…

Hallo Tanja,

eine wundervolle Arbeit. PennyBlack und Pilze und überhaupt so tolle Farben einfach klasse.

Liebe Grüße
CookieCake

Monika hat gesagt…

Hallo Tanja,
wow, was für eine supersüße Karte hast du wieder gewerkelt. Ich komme zwar schon einige Zeit immer wieder auf deine Seiten, aber heute muss ich dir einfach mal ein ganz dickes Lob schreiben.
Deine Arbeiten sind einfach traumhaft schön!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Moni

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Super Tanja, da hast du ja schon wieder so etwas herrliches gezaubert. Ich glaube auch, wenn man genügend Zeit hat, das man dann kreativer ist. Mir geht es genauso.
Wer diese Karte bekommt, wird sich bestimmt super toll freuen und sich vor Glück kaum retten können. :-))
Ich wünsche dir einen ganz tollen Sonntag.
GGGVLG Bina

Uschi hat gesagt…

Wer bei dieser wunderschönen Karte keine Glücksgefühle bekommt, dem ist nicht zu helfen. Ganz wunderbar ist diese Szene. Gefällt mir sehr, dass alles bis in's kleinste Detail so liebevoll gestaltet ist. Herrlich!

Liebe Grüße
Uschi

freaky hat gesagt…

Wunderschön!! So schön detailreich, das mag ich gerne :o)

LG; Nicole

ladybird hat gesagt…

Liebe Tanja,
bin mal wieder total begeistert. So süss!!! Hoffe, du hast noch ganz lange Spaß am Stempeln und Kartengestalten, damit ich weiterhin die tollen Ergebnisse bewundern kann.
Wünsche dir einen guten Wochenstart.
GLG
Julia

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Das ist eine ganz tolle Karte, die mir ausgezeichnet gefällt. Die Farben, die Gestaltung mit den süssen Motiven, den vielen Glückspilzen sowie den Stanzelementen - es passt alles (wie immer) perfekt zusammen und ergibt ein richtig kleines Kunstwerk.

Ich hoffe, die Stempelmuse bleibt noch recht lange bei Dir, damit wir schon bald wieder so was Schönes zu sehen bekommen.

Liebe Grüsse
Carola

claudia761 hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!
Sowas von toll!!

LG
claudia761

Anke hat gesagt…

Hammermäßig ... traumhaft schön *umfall*

Allerliebste Tanja,

ich freue mich so sehr, dass Du wieder stempelst. Dieses Werk ist der Hammer, so wunderschön gestaltet, und es gibt so viel zu entdecken. Die Pilze passen einfach wunderbar zu den knuffigen PB-Motiven.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Tanja hat gesagt…

Wow was ein wunderschönes Kärtchen, so viele liebevolle Details...einfach traumhaft!!!
LG Tanja

tinadotcom.com hat gesagt…

Wunderbar, das ist dsa Glück in einer Karte! :D

Liebe Grüße, Tina