Donnerstag, 15. September 2011

~*Zum Geburtstag*~

Urlaubszeit heißt Stempelzeit.
Warum auch immer - aber in jedem Urlaub taucht irgendwann wieder die Lust aufs Stempeln auf :)
Schön, wenn man sowieso Karten braucht, da der Vorrat erschöpft ist!
Ja und ich habe sogar etwas getan, was ich schon lange nicht mehr getan habe: Stempel und Stanzen bestellt hihi.
Da bleibt nur zu hoffen, dass die Stempelmuse ein wenig anwesend bleibt, damit sich das Ganze auch halbwegs lohnt :)
Folgende Karte ist aber in meiner puren Verzweiflung (da ja die bestellten Sachen noch nicht da sind) noch mit "altem" Material, sprich: Unbenutzten Stempeln, lange vernachlässigten Stempeln, lange gehortetem Papier und Papierresten entstanden.
Hm.....warum habe ich überhaupt was bestellt?

Das Bild ist nun übrigens mit Absicht doppelt drin! Grund ist: Das erste Bild lade ich immer direkt über Blogspot noch (damit es auch als Bild in der Liste der neuesten Blogeinträge erscheint). Leider wird das bei mir dann oft stark verkleinert im Beitrag angezeigt. Die anderen Bilder lade ich immer über unseren eigenen Server hoch und da habe ich nie das Problem.
Na ja nun ist es hier also zum Glück dann noch größer zu sehen :)

Zieht man an dem gepunkteten Bändchen kommt zum Vorschein, was man nur teilweise durch den Ausschnitt sieht:

Die Rückseite, die noch beschriftet wird:
Und hier noch einmal die Hülle für die Karte. Also diesen Herzrahmen habe ich ja auch schon eeeeeeeewig und wirklich noch nie benutzt *Kopfschüttel*. Schön doof, oder? Dabei ist der echt toll! Ich mag nämlich Karten mit "Gucklöchern" richtig gerne:)

Bei dieser Karte habe ich mal richtig viel Wert auf Details wie Stanzen, Bänder, Blümchen und Papier gelegt. Ich habe mir wirklich lange beim Basteln Zeit gelassen (noch länger als sonst) und habe gemerkt, dass es mir so einfach am meisten Spaß macht. Also ohne Druck, etwas machen zu müssen! Deshalb hat sich meine Stempellust auch noch nicht gelegt und so hoffe ich ein wenig Motivation noch "rüber retten" zu können. Nächste Woche arbeite ich ja wieder und da legt sich meine Lust aufs Stempeln ja meistens.

Na, ich halte euch auf dem Laufenden, was das Stempeln betrifft :)

Machts hübsch, wir lesen uns!

Eure Tanja

14 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Boah Tanja,das ist ja wieder einmal eine hammermäßige Karte.Die sieht so klasse aus.Die Idee mit dem Guckloch finde ich absolut genial.Und Deine Coloration und Farbwahl ist so schööööööööööööööööööön.Ich bin total hin und weg und drücke Dir die Daumen,dass Deine Muse noch lange da bleibt und Du uns noch mehr so schöne Karten zeigst.
Liebe Grüße
Angela

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Wie bin ich froh, dass Du wieder mal zu den Stempeln gegriffen hast! Denn Deine schöne Karten sind immer eine Augenweide und diese gefällt mir auch ganz ausgezeichnet, sowohl von den Farben, der gesamten Gestaltung und natürlich auch dem schönen Motiv her. Der Herzrahmen ist wirklich toll und Du solltest ihn öfters einsetzen.

Nun hoffe ich, dass Deine Stempellust noch lange anhält und Du uns bald wieder mehr Gestempeltes zeigst.

Liebe Grüsse
Carola

Sajung hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz traumhafte Karte. Schöne Farben und wundervoll coloriert.

LG Sabine

fixi hat gesagt…

Na Gott sei dank, du kannst es noch. Immer hübsch Zeit lassen, dann klappt das mit der Muse schon!

Wobei auch ein stempelmagischer Stempel- Ausverkauf durchaus lohnend sein könnte...*lol*

LG Fixi

Sandy hat gesagt…

wieder eine wahnsinns-karte. wunderschön.

ich hoffe deine muse zieht dauerhaft bei dir ein, damit wir weiterhin so geniale karten zu sehen bekommen...

liebe grüße

sandy

minymause hat gesagt…

Super Karte, Klasse Karte, der Rahmen ist auch der Hammer (weißt du noch du den erworben hast?). Alles in einem sehr stimmig und net zu viel wie ich finde :) Lg mel

Anke hat gesagt…

Liebe Tanja,

Deine Karte schaut zauberhaft aus, ein richtig schönes TANJA-ZAUBERWERK, und ich hoffe sehr, dass wir bald noch mehr zu sehen bekommen.

Herzliche Grüße
von Anke

Sarale hat gesagt…

Das Innenleben finde ich besonders entzückend!

LG,

Tanja

Pralinenherz hat gesagt…

Die Karte ist ja super schön geworden. Da bekomme ich doch auch gleich Lust, mir ein paar Stempel zu bestellen und wie ein Weltmeister zu stempeln.

ladybird hat gesagt…

Liebe Tanja,
deine Karte ist soooooooo süss geworden. Kann gar nicht verstehen, dass du neue Stempel etc. bestellt hast. Naja, man braucht natürlich auch die Abwechslung. Hat sich wirklich gelohnt, dass du dir viel Zeit gelassen hast. Mir geht es da ähnlich, unter Druck geht gar nichts mehr. Auf Knopfdruck kretiv sein ist fast unmöglich.
Freue mich schon sehr darauf weitere Stempeleien von dir zu sehen.
Wünsche dir noch ein paar schöne und entspannte Urlaubstage.
GLG
Julia

Lavendelhaus hat gesagt…

Deine Karten finde ich immer wieder wunderschön. Deine Weckgläser aus dem vorherigen Post sind auch supersüß.
BInaca

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Super deine Karte, liebe Tanja!!!
Da sind die kleinen Igel ja wieder.
Die sind soooooo süüüüß.
Ich schau mir jeden Tagen die Karte und das Notizbüchlein von dir an.
Ich hoffe das deine Stempellust noch lange anhält, da du soooo schöne Dinge damit anstellst. hihihi
Ich wünsche dir ein supertolles Wochenende.
GGGGGVLG Bina

Sue from Oregon hat gesagt…

this is just so darling!!!!!!

creativchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
sehr schöne Werke!
Danke für deine Inspirationen!
Bitte schau mal auf meinem Blog vorbei.
Viele liebe Grüße,
Marina