Montag, 31. Oktober 2011

2. SEME Geburtstags Blog Hop



Willkommen zum 2. SEME Geburtstags Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins feiert heute bereits den 2. Geburtstag und wir möchten diesen Tag zusammen mit euch in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Kathrins Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung im letzten Jahr! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Im ersten Jahr hat das SEME knapp 500 Leser gewonnen und über 100.000 Besucher erzielt, im zweiten Jahr sind es nun bereits über 1.250 Leser und über 345.000 Besucher!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein und deshalb verlosen wir Einkaufsgutscheine/Preise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden, unter allen Blog Hop Teilnehmern. Um einen Gutschein oder Preis zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

• Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME (Ex-)Mitglied einen Kommentar (unter den jeweiligen Blog Hop Postings)
• Sucht euch eine der Anleitungen oder Vorlagen, die auf dem SEME Blog vorgestellt wurden, aus und bastelt sie nach
• Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog, verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
• Hinterlasst einen Kommentar auf dem Stempeleinmaleins Blog unter dem SEME Blog Hop Posting mit einem direkten Link zu eurem Projekt. Wie das funktioniert, haben wir euch hier erklärt.

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 09. November 2011! Am Donnerstag, den 10. November 2011 werden alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgegeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org gezogen.

Ich, als ehemaliges Team-Mitglied, habe mich sehr gefreut, als Jay Jay mich eingeladen hat, einen Beitrag für den Blog Hop zu verfassen :)

Wie immer herrscht bei mir ja beruflicher Streß vor (wann war das eigentlich mal nicht so?) und ich muss immer schauen, wie ich mir Zeit fürs Kreativsein freischaufeln kann. Aber für diesen Geburtstag musste es einfach möglich sein!

Hier kommt also nun mein Beitrag: Ich habe mich für die Tee- oder Schokoladen Box von Tanja/Stampin'Piper entschieden! Die Anleitung dazu ist einfach nur genial (wie natürlich alle Anleitungen der Mädels vom Stempeleinmaleins!) und ihr findet sie hier.

Für mich kommt diese Anleitung wie gerufen, denn ich habe mal wieder ein größeres Projekt (sprich Geschenk) zu planen. Es wird aus mehreren Teilen bestehen und ich werde euch alles hier Stück für Stück auf dem Blog zeigen.

Ich habe die Box aus Cardstock gefaltet und zusätzlich mit Designpapier beklebt. Da ich nur mit dem Glue von Tombow arbeite ist die Box so auch extrem stabil!

Meine Box ist wie folgt geworden: Braunes Papier mit Tupfen, für mich perfekt zum von mir gewählten Kaffeethema. Die nette Dame ist so ein tolles Stempelmotiv! Ich liebe es jetzt schon sehr! Ihr werdet es daher öfters sehen (wie gesagt, es ist Teil eines größeren Geschenks). Die Dame erinnert mich an die typische Werbung der 50er/60er Jahre.


Seitliche Ansicht:

Oben das Sichtfenster, durch das man schon ein wenig hineinspähen kann:


Ich habe die Box mit Zuckersticks befüllt (zufällig passten die ganz genau hinein *freu*:

Von den Sticks habe ich noch ein separates Foto geknipst. Warum? Ich finde die Beschriftungen darauf so cool *lach*. Schaut mal:


Vielen Dank für euren Besuch. Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. Weiter geht es bei Jay Jay .


Habt einen tollen Tag!

Eure Tanja

54 Kommentare:

Anika hat gesagt…

Eine klasse Box ist das! Ich freu mich schon auf den Rest des großes Sets!
Liebe Grüße
Anika

Becky hat gesagt…

die box sieht klasse aus!

alles liebe, becky

Corana Hendrich hat gesagt…

die Box ist toll und die Sprueche auf den "Zuckerstiks"sind suppi. Es lohnt sich doch oefter mal genauer hin zu schauen...

liefs Corana

Blulie hat gesagt…

Die Box gefällt mir auch sehr gut und die Idee mit dem Zucker ist klasse

lG Petra

Sandra hat gesagt…

Eine sehr schöne Box und die Zuckersticks sind klasse.

LG Sandra

Stempelsüchtling hat gesagt…

Eine tolle Schachtel - Deinen Blog hab' ich mir grad wegen dieser Boxen und der wunderschönen Näharbeiten gespeichert!!

Meretekj hat gesagt…

Wonderful creations.
Congratulations with 2 years of the day.

kreative basteltante hat gesagt…

Fantastisch, die Sprüche auf den Sticks ;O), aber auch eine tolle Box. Scgön, wieder so etwas von dir zu sehn.
LG Manuela

PokSa hat gesagt…

Die Box ist fantastisch - auch wenn ich mit ihr oft auf Kriegsfuss stehe. Deine Version ist perfekt. Mit dem tollen, wunderschönen Papier.
Ich liebe auch die Sprüche auf den Zuckertüten. :)
SEME macht einfach supertolle Sachen zum Nachmachen. Macht nur weiter so.
lg Sandra

Susanne hat gesagt…

Süße Box mit pfiffigem Inhalt.
LG Susanne

MissFunny hat gesagt…

Huhu Tanja.

Deine Box ist ja wieder mal voll "Croovy"und die Sprüche erst . Was Du immer für tolle Einfälle hast ,
einfach nur Cool.

LG
Anna

Pantalaimon hat gesagt…

Tolle Box, und die Sprüche auf den Sticks sind ja super!
Liebe Grüße
Tanja

Maulwürfchen hat gesagt…

Hallo Tanja, durch deinen Blog bin ich auf den Blog-Hop gestolpert u. nun bin ich wieder bei dir angelangt oder angehoppt. Deine Box ist so schön nostalgisch geworden, mir gelingen solche Faltsachen ja nicht so, umso mehr bewunder ich die Leute immer, bei denen das dann alles so perfekt aussieht.
LG

Ramona hat gesagt…

Die Box ist echt klasse geworden. Auch wenn ich absolut kein Kaffetrinker bin ;)
Lg Mona

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Genial! Die Box, die Zuckersticks und überhaupt, dass du bei unserem Geburtstags Blog Hop mitmachst! Danke noch einmal *freu*. Auf dein ganzes Set bin ich auch schon sehr gespannt!

Knuff von
deiner Jay Jay

zitruseis hat gesagt…

Die Box gefällt mir richtig gut im alten Stil und die Sprüche echt nett!
LG Dagmar

Sandy hat gesagt…

klasse box.bin schon gespannt was da noch dazu kommt.

liebe grüße
sandy

Jessi hat gesagt…

sehr chic!! Und die Schriften auf den Zuckersticks sind ja witzig!!
Gratuliere SEME zum Geburtstag! Macht weiter so!!

Grüßle
Jessi

Stine hat gesagt…

Klasse Box.... die steht auch noch auf meiner TO-Do-Liste.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag von SEME. Macht weiter so.
LG Stine

Judith hat gesagt…

Die Box ist super! Kaffe-farben dazu dieser geniale Stempel...und dann noch die humoristischen Zuckersticks *gg* Bin schon auf die weiteren Teile des Geschenksets gespannt.

Lieben Gruß
Judith

Schokomama hat gesagt…

ich liebe bloghopping. eure anleitungen sind einfach klasse.
herzlichen glückwunsch zum 2 jährigen
lg ela
schokomama
http://schokomams-bastelei.blogspot.com/

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Tanja,

das ist ja eine klasse Box geworden, und noch dazu mit so süßem Inhalt :D Ich bin gespannt, was du da noch so zaubern wirst :)

Herzlichen Glückwunsch auch zum 2.jährigen bei SEME und vielen Dank für die tollen Anleitungen und Inspirationen, die ihr uns immer zeigt. Macht weiter so!

Nun hoppe ich mal weiter.

Liebe Grüße,

Tanja

Sumsibine hat gesagt…

Superbox, schaut wirklich ganz toll aus! Die Sprüche auf den Zuckersticks sind ja ein Wahnsinn, *gg*.
Ganz lieben Gruß
Bine

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Schön, dass Du als ehemaliges SEME Mitglied auch ein Werk gebastelt hast.
Deine Box gefällt mir sehr gut und die "nette Dame" passt meiner Meinung nach sehr gut. Sie hat wirklich was aus den 50/60er Jahren *grins*.
Die Zuckersticks mit den witzigen Sprüchen sind eine passende "Füllung" für die Box und ich bin schon sehr gespannt, was Du uns als Nächstes zeigen wirst.

Liebe Grüsse
Carola

Juny84 hat gesagt…

eine tolle Box !!!

viele liebe Grüße Jenny

Steffi hat gesagt…

Die Box sieht super aus. Hab mich auch schon dran versucht, bin aber leider gescheitert. Vielleicht versuch ich´s irgendwann nochmal.

LG Steffi

bastelzauberin hat gesagt…

Das ist eine tolle Nostalgie Box.
Liebe Grüße
Silke

Christina hat gesagt…

eine wunderschöne Box ist das geworden, großes Kompliment

LG Christina

Uta hat gesagt…

Eine tolle Box und sie Sprüche sind ja wirklich witzig.

Liebe Grüße, Uta

Dot hat gesagt…

Wonderful box. Thank you for the inspiration.
hugs Dorte

kartenfreak243 hat gesagt…

Sehr schöne Box,die ist neu für mich

Tobi Ass hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden und passt wirklich toll!
Die Zuckerpackungen sind ja echt witzig...

Muss mit dem google-Account meines Mannes kommentieren, mein Blog ist www.kreativplanet.blogage.de

Liebe Grüße, Sonja.

Yvonne ( Strubel) hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine tolle Box und die Idee mit den Sticks ist klasse und kommt garantiert gut an .

Bin ja mal gespannt was noch folgt.

Alles gute zum 2 Geburtstag des SEME.

LG Yvonne

Simi hat gesagt…

eine klasse Box,
gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Simi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wir sind ja schon seit langem große Fans deines blogs, du wärst aus unserer sidebar garnicht mehr wegzudenken.
Dankeschön für all die tollen, kreativen und inspirierenden Ideen.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, macht weiter so.
LG Clarissa

Dominique hat gesagt…

Liebe Tanja, euer Blog Hop ist ja einfach genial, meine Liste mit den Todo´s wird immer länger :-) Deine Gestaltung der Box ist ein Traum! Ich wünsch dir ein kreatives Wochenende, viele Grüße, Dominique

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Box...Ich beundere immer das man auch nicht niedlich stempeln kann...
LG Tanja

creativis hat gesagt…

Ui, die ist aber toll! Meine liebste Freundin steht völlig auf die 50iger Jahre und hüpft hier gerade auf dem Stuhl hin und her.
Auch Dir ein dickes Danke für all die tollen Ideen die du eingebracht hast! Alles Liebe!

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Tanja,
deine Box ist toll geworden und die Sprüche echt cool. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und danke für die tollen Anleitungen.
LG Daniela

Bella76 hat gesagt…

Ui, die Box sieht total klasse und super edel aus. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ela

Tanja hat gesagt…

Juhu dann wohnst du wriklich nicht weit weg wohne in Didderse.. an der B214 quasi um die ecke;-)
LG Tanja

freaky hat gesagt…

WOW!! Das ich Deine Werke liebe, das weißt Du, oder? Die Box ist einfach mal wieder fantastisch geworden!

LG; Nicole

Nela hat gesagt…

Wow, eine tolle Box!
Gefällt mir sehr gut!
LG Nela

Zetti hat gesagt…

Die Sticks sind ja cool!
Die Box ist auch toll geworden.
LG

mgoll88 hat gesagt…

Hallo
Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum SEME-Geburtstag
Die Teebox kannte ich noch gar nicht, aber ich finde sie klasse und werde sie garantiert einmal nachwerkeln.

LG
Michaela

Ine hat gesagt…

Tolle Box und geniale Zuckersticks :)

LG Ine

Angela hat gesagt…

Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum zweiten SEME Geburtstag.Es ist so schön jeden Samstag eine Anleitung und viele Inspirationen auf dem Blog zu finden.Vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
Deine Box ist so wunderschön geworden,die steht auch noch auf meiner To Do Liste.Und Du hast recht,die Dame erinnert auch mich an die frühere Werbung.Die verschiedenen Zuckersticks sind ja der Oberhammer.Absolut genial.
Liebe Grüße
Angela

Bastelfeti hat gesagt…

Die Box ist ja genial und die Zuckertüten einfach nur irre cool.

Gruß BAstelfeti

sparcstation hat gesagt…

Hallo Tanja,

tolle Box und eine gute Idee bei dem Blog Hop auch mal bei den "ehemaligen" vorbei zu schauen. Ihr seid alle super talentiert und das Problem mit der Zeit kenne ich nur zu gut...

Schoene Gruesse,
sparcstation

Edith hat gesagt…

Tanja, die Beschriftungen auf den Sticks sind ja klasse!
Alles wieder sauber gearbeitet, wie immer!
LG Edith

Laura hat gesagt…

Hey! :)
Was eine geniale Box! Da wird man direkt neidisch!

LG
Laura

Sandra hat gesagt…

Die Box ist echt super geworden. Und die Zuckersticks sind genial.Ihr macht alle immer so tolle Sachen für's SEME. Weiter so.
Gruß Sandra

tinadotcom.com hat gesagt…

Was soll ich sagen, Tanja? Ich bin ebenso beigeistert, wie meine Vorrednerinnen. :)

Ganz liebe Grüße, Tina

Anca hat gesagt…

boh wie schön,schwärmmmmmmmmmmm!!!!
du warst ja wieder fleißig,klasse!