Dienstag, 25. Oktober 2011

~*Topflappenproduktion?*~

...fast könnte man meinen, dass ich mit den Topflappen in Produktion gehe, denn zwei Mal eine Häkelarbeit so kurz hintereinander ist bei mir ja gar nicht üblich :)
Ich brauchte aber zwei fast identische Geschenke und so habe ich mich dann dafür entschieden, noch einmal Topflappen zu häkeln - wieder in Braun- und Erdfarben, nur mit etwas anderem Stoffeinsatz:
Die niedliche Hängegarderobe mit den Rehkitzen und Fliegenpilzen hatte ich ja schon vor längerer Zeit mal gezeigt! Zu erwerben gibt es diese in Katrins Landladen. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen :)

So ganz ohne Punkte geht es bei mir ja nicht, dieses Mal also braun mit weißen Pünktchen:
Das nächste Paar Topflappen wird aber wieder für mich ganz alleine sein! Ich habe mir ja schon mal welche gehäkelt (in weiß/rosa mit Rosenapplikation) und habe sie ständig im Einsatz. Da ich sie per Handwäsche wasche sind sie noch wie neu :) Außerdem finde ich sie wirklich praktisch und sie haben sich schon so oft im Einsatz bewährt. Ich mag die typischen schrill-bunten, quadratischen Häkeltopflappen ja überhaupt nicht - aber so ein wenig altmodisch und mit Stoff liebe ich sie wirklich!


Schön, dass ihr reingeschaut habt!


Eure Tanja
...die schon die Tage bis zum Urlaub zählt, ich bin ja soooooooo reif!

10 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

BOah ich schleiche bei Dawanda ja auch schon ewig um diese süßen Garderoben herum *neid*, aber ich wüsste nicht wo ich mir die hinhängen sollte *schnief*. Deine Topflappen finde ich klasse und sie machen sich super an dem Regal. Na ja, ich glaube im November kaufe ich mir dann einfach die Holzrehe *lölchen*.

Knuff
von Jay Jay

sandra hat gesagt…

die sind wunderschön geworden!!!

glg

Anca hat gesagt…

oh wie schön...die sind ja klasse und dann noch mit "dots" herrlich schön!!!!

lg anca

Gabi hat gesagt…

...wieder sooo herrlich !!!!
LG Gabi

Angi hat gesagt…

Ist ja hammer, deine Werke!
Respekt!!

lg, Angi ;o)

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Tanja,
klasse sind deine Topflappen geworden.
Ich würde sie nur zur Deko aufhängen, denn sie wären mir zu schade zum Benutzen.
LG Petra

ladybird hat gesagt…

Liebe Tanja,
die sind ja wunderschön geworden. Habe auch gerade die Topflappen aus deinem vorherigen Post bewundert. Die Brauntöne passen so herrlich zur Jahreszeit. Die Gaderobe ist einfach zu süß, da muss ich gleich mal deinem Link folgen...
Wünsche dir noch eine schöne Woche.
Herzliche Grüße
Julia

Sabine hat gesagt…

Hallo, auf der Suche nach schönen, kreativen Blogs bin ich bei dir vorbeigesurft und möchte dich jetzt einladen, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen. Nachzulesen unter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html
Über deine Teilnahme würde ich mich freuen und sende dir herzliche Grüße aus der Weihnachtsbloggerei - Sabine

Eva hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Topflappen sind wunderschön und sie passen perfekt zu dieser herzigen Leiste - einfach toll!

Liebe Grüße,
Eva

Carola hat gesagt…

Diese Topflappen sehen auch schön aus und machen sich gut an der schönen Hängegarderobe. Sie passen farblich gut zu den Rehkitzen.

Liebe Grüsse
Carola