Donnerstag, 27. Oktober 2011

~*...verschnupft...*~

Man muss ja in Allem das Positive sehen und so dachte ich mir: Hat man mal mit Schnupfen zu kämpfen, muss Abhilfe geschaffen werden!
So war mal wieder mein Gedankengang auf der Suche nach einem ganz kleinen und nützlichen Geschenk: Eine Taschentuchtasche.
Dieses Mal ging sie auch noch schneller als sonst zu nähen, da ich die Ecken nicht abgenäht habe. Unbefüllt ist sie dann also ganz flach ist. Reicht aber auch für einige Taschentücher und erfüllt somit den Zweck :)



So, und nun ist mein Vorrat an den lustigen Taschentüchern auch wieder aufgebraucht und ich muss mich mal auf die Suche nach Neuen begeben!

Danke fürs Interesse!
Eure Tanja

8 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Auch diese Taschentücherbox gefällt mir, vor allem die Fliegenpilzbordüre ist immer wieder schön. Und die Tatüs sind mit dem Motiv absolut witzig.
Ich habe noch immer keine Tatübox geschafft *seufz* und ich bin gespannt, wann das mal was wird.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

meine traumwelt hat gesagt…

die sieht schön aus und die taschentücher zaubern doch jeder kranken maus ein lächeln ins gesicht ;-)
lg kirsten

Wuffel hat gesagt…

Huhu Äppelchen,

sehr schön deine Box und die Taschentücher sind ja genial *lach*

Ich hoffe es geht Dir gut?

Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

ladybird hat gesagt…

Oh, die ist ja schön geworden und dann auch noch die süßen Taschentücher. Die sind doch viel zu schade zum Benutzen;0)
Dir noch einen schönen Abend.
GLG
Julia

tinadotcom.com hat gesagt…

Herrlich, Tanja! Die Taschentücher an sich sind ja schon schnuckelig, aber die Tasche ist wieder eine wahre Augenweide.

Liebe Grüße, Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Die Box ist mal wieder traumhaft und die passenden Tücher dazu einfach genial.

LG
Ulla

Wuffel hat gesagt…

Huhufallera,

naja der Käfer hat sich praktisch ganz unerwartet während der Kreativpause eingenistet ;) aber ich kann dich beruhigen, im Forum hättest du darüber auch nichts gelesen, ich habe es nämlich nicht verraten :D ( nur einem kleinen Kreis). Uns geht es sehr gut, wir gewöhnen uns langsam zu Hause ein, nachdem wir etwas länger im KH waren.

...das Küchenbuffet, naja Griff ins Klo, nicht verwendbar :(

...die rosa Handschellen, nunja
warten auf weitere Verwendung :D

Der Umbau ist noch nicht ganz fertig, Manuel macht ja alles selber und der unerwartete Kindersegen war ja nicht geplant, wenn auch schon Jahrelang erfolglos gewollt. Aber über den plötzlichen Kindersegen freuen wir uns natürlich nach der anstrengenden Kinderwunschphase umso mehr.
Aber wir liegen in den letzten Zügen, als erstes wird das KiZi in den nächsten Tagen richtig fertig und alles andere findet sich dann auch bald :)

Tante und Onkel werden wir übrigens auch noch mal im Februar und April :)

So , sei lieb gegrüsst. Bis demnächst. Lass es Dir gut gehen.

*knuddel*

Anca hat gesagt…

oh eine tolle ta-tü-ta...und die holz pilze auch...i love fliepi´s!!!!

und die taschentücher bestempelt ...wow