Freitag, 21. Oktober 2011

~*Wer hat an der Uhr gedreht?*~

Manchmal habe ich das Gefühl, dass mir die Zeit nur so zwischen den Fingern zerrinnt...

Ich habe mal wieder viel zu tun und zu wenig bzw. eigentlich gar keine Zeit um kreativ zu sein. Wie ich es schon befürchtet habe, konnte ich meine Stempelmuse nicht überreden, noch länger anwesend zu sein. Sprich: Ich kann meine Stempel mal wieder absolut nicht sehen! Deshalb sehne ich ja auch schon sehr meinen Urlaub herbei :) Trotz allem ist ein neues Paar Topflappen fertig geworden - wenigstens Häkeln am Abend auf dem Sofa bekomme ich noch ab und an hin. Dieses Mal in Braun- und Erdtönen und wieder mit Stoffapplikation:




Schön, dass ihr reingeschaut habt, da freue ich mich immer sehr! Vor allem finde ich es so klasse, dass die Zahl meiner Abonnenten stetig wächst, obwohl ich nicht zu den aktivsten Bloggern gehöre... Na ja, wer doch mal ab und an mein unproduktives Gelaber lesen will, kann ja noch auf "My daily life..." vorbeischauen. Wenigstens da blogge ich regelmäßig, na ich "versuche" es zumindest mit einer Kosmetik-Challenge. *hüstel* - ich schwächel aber doch auch da recht gerne :)

Bis bald, machts gut!

Eure Tanja

P.s.: Ich weiß, dass noch einige unbeantwortete Mails in meinem Postkasten schlummern, aber bitte seht es mir nach. Ich bemühe mich, am Wochenende Antworten zu schreiben :)

8 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Deine Topflappen sind Dir sehr gelungen, gefallen mir sehr gut.

LG
Ulla

Gabi hat gesagt…

...-w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n !!!!
Liebe Grüße
Gabi

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Deine Topflappen sehen super schön aus. Die Farben sind soooo passend im Herbst.
Schade das du nicht mehr stempelst. Du machst doch soooooo tolle Sachen damit. Ich schick dir mal ein bißchen Stempelkreativität!!!!
GGGVLG Bina

Anca hat gesagt…

wow das sind ja tolle tola´s
ich binh begeistert
ja auch ich habe heute mal endlich wieder zeit zum bloggen und so wieder bei dir gelandet und muss erst mal wieder schauen,was du so tolles gezaubert hast!

fan bin,jawohl
lg anca

Maschenerie hat gesagt…

Deine Topflappen gefallen mir sehr. Tolle Idee, diese Kombination mit dem Stoff und dannnoch so ein hübscher.
Liebe Grüße
Sabrina

Carola hat gesagt…

Hallo Tanja

Bei mir ist es wohl schon Jahre (oder sogar Jahrzehnte *grins*) her, seit ich das letzte Mal gehäkelt habe und damit habe ich es nicht so. Aber Deine Topflappen gefallen mir. Schön finde ich den Stoff in der Mitte.

Liebe Grüsse
Carola

casdradaju hat gesagt…

Tolle Idee die Topflappen. Und auch die Brauntöne gefallen mir sehr gut.
♥-liche Grüße von Dagmar

Michaela hat gesagt…

Wunderschön aufeinander abgestimmte Farben , Ich mag deine Anordnung ! Michaela