Dienstag, 20. Dezember 2011

~*Milli Zwergenschön - Umhängetasche*~

Als ich bei Silke gelesen habe, dass sie es möglich gemacht hat, Milli-Zwergenschön-Stoff produzieren zu lassen, war ich echt aus dem Häuschen :)
Nachdem ich den feinen Stoff dann endlich in den Händen halten durfte, wurde er erst einmal ausgiebig gehortet - klaro.
Und jetzt aber bin ich endlich tapfer gewesen und habe beherzt in den Stoff geschnitten und daraus ein Weihnachtsgeschenk für ein 8-jähriges Mädchen genäht: Eine Umhängetasche (natürlich nach Gretelies). Fazit: Milli Zwergenschön und Pünktchen in rot-weiß harmonieren perfekt :)
Nun gefällt mir die Tasche so gut, dass ich sie wirklich behalten würde - sofern mein Name "Thyra" wäre :)





Danke, das ihr wieder reingeschaut habt!
Eure Tanja

3 Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Tanja, die Tasche ist perfekt für ein kleines Mädchen und superschön. Liebe Grüsse Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Eine hübsche Mädchentasche ist das geworden, ganz klase.

LG
Ulla

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Tasche gefällt mir richtig gut.
Leider heiße ich auch nicht Thyra...hihihi
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
GGGVLG Bina