Donnerstag, 19. Januar 2012

~*Träume*~

Ich habe mal wieder einige Stempel entstaubt und eine kleine Szene um einen (wie ich finde) richtig schönen Spruch gebastelt (der Spruch ist allerdings KEIN Stempel):



Es geht doch einfach nichts über all die schönen Penny Black Motive, die bei mir zu Hause schlummern :)


Danke fürs Reinschauen und bis bald!

Eure Tanja

22 Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Hallöle. Da hast Du aber eine wirklich super schöne Karte gewerkelt.Ich bin noch weit davon entfernt so schöne Karten zu basteln. Also wirklich Hut ab.
Ganz liebe Grüße

doris hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich vom Allerfeinsten!!

GLG Doris

Katrin hat gesagt…

die Karte ist ein Traum.. und die Szene ist genial schön..
Tolles Kärtchen..

LG, Katrin

steinchen hat gesagt…

Hallo Tanja, deine Karte ist ein absoluter Traum. Alles passt perfekt zusammen. Und der Spruch ist wirklich klasse und PB liebe ich auch.
Wie hats du den Spruch denn drauf bekommen?

LG Marion

Stempelhexe hat gesagt…

Ein Traumkärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Ingrid hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut!

Wuffel hat gesagt…

Wie wahr.

Unser größter Traum ist auch wahr geworden und liegt hier neben mir.

Liebe Grüße, lass es Dir gut gehen.

fixi hat gesagt…

...und da wird es auch mal Zeit, dass du den Rest deiner dreiunddrölfzig Stempel auch mal entstaubst...ich will Blümchen- Karten sehen!!!

*so schön wie diese* seufz

LG fixi

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Wie gut, dass Du ein paar Stempel entstaubt hast, sonst wäre uns diese Karte entgangen.

Ich finde die Karte wunderschön, sowohl vom Stempelmotiv als auch den Farben und der gesamten Gestaltung her. Und den Spruch finde ich auch ganz toll.

Da Du ja mehr als einen Stempel entstaubt hast, hoffe ich doch sehr, dass wir schon bald weitere tolle Karten von Dir sehen können *grins*.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Kalli hat gesagt…

traumhaft, liebe Tanja, endlich mal ein Kärtchen....ganz liebe Grüße send ich Dir......

Uschi hat gesagt…

Mir fällt auch nur ein Wort ein: TRAUMHAFT
Dort wäre ich jetzt auch gerne und würde auf der Wiese liege und mir diese Szene von unten anschauen ;o)

Liebe Grüße
Uschi

stempelomi hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön! Solltest du mal wieder öfter tun!


LG,Beate

Susanne hat gesagt…

Du solltest deine Stempel wieder öfter entstauben :-)

Die Karte ist ein Traum und der Spruch erst ....

lg Susanne

Pralinenherz hat gesagt…

Sehr schön geworden, Deine Karte!!!

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

WOW, ich bin echt begeistert! Die Karte ist echt ein Traum! Superschön gestaltet und Motiv ausgewählt! Klasse!

LG
Anja

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja ein entzückendes Kärtchen und wieder so liebevoll gestaltet!

cathi139 hat gesagt…

wunderschön
lg
Cathi

zonnenplume hat gesagt…

Bitte weitermachen mit Stempel entstauben :-) Die karte ist wunderschön!
LG
Bärbel

Stella W hat gesagt…

Tanja, deine Karte ist Wundervoll!!!

tinadotcom.com hat gesagt…

Da hat der alte Walt doch wirklich etwas Schlaues gesagt. Deine Karte ist wundervoll, aber was sage ich, ich liebe all Deine Szenen. :D

Hab ein schönes Wochenende, Tina

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Tanja,

eine wirklich traumhaft schöne Karte hast du da gewerkelt! Ich liebe deine gestempelten Szenen! :D

LG Grinsekatze

Aoutienne hat gesagt…

Hi Tanja!

Ich freu mich total, dass Du wieder stempelst und diese tollen Blog nicht verwaisen lässt. :-) Die Karte ist super schön und das PB-Motiv ist eines meiner ältesten Stempel (leider noch zu selten benutzt *schäm*), das mir auch immer noch sooo gut gefällt.

Liebe Grüsse
Anja