Freitag, 27. Januar 2012

~*Viel Glück*~

Tatsächlich konnte ich die Stempellust in die neue Arbeitswoche retten. Nach dem Urlaub ist das eigentlich immer so eine Sache bei mir. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mir wirklich sehr den Frühling herbeiwünsche und immer, wenn ich mir mein Stempelregal mit den Penny Black Motiven anschaue, bekomme ich bei den lustigen Figuren richtig gute Laune :)
Na ja und Punkte gehen sowieso immer :)

Wie das Huhn auf den Pilz kam, lässt sich nicht mehr genau nachvollziehen - vielleicht hat es auch einfach nur zu intensiv an den Blümchen geschnuppert?


Ja ich gestehe: Ich fahre einfach auf Karten mit Hülle ab! Ein schönes Papier, oder ein toller Hintergrundstempel, ein wenig Verzierung und wenn man mag auch noch einen gestanzten Ausschnitt - ich finde so etwas kann sich immer sehen lassen und die Karten kamen auch immer gut an :)
Getreu dem Motto: "Was nicht passt, wird passend gemacht!" habe ich wieder aus verschiedenen Motiven ein neues Motiv zusammengesetzt. Wie das genau geht, habe ich bereits in meiner bebilderten Anleitung "Stempelmotive verändern" erklärt.
Für mene neueste Karte habe ich folgende Motive von Penny Black verwendet:

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut die Motive neu zusammengesetzt harmonieren!

Danke für euer Interesse! Machts gut!
Eure Tanja

Stempel: Penny Black, Hero Arts, Magnolia
Stanzen, Quickutz

6 Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Ein absoluten Knaller, die Karte!!!
Du hast Recht, die Motive passen wie füreinander gemacht!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

stempelomi hat gesagt…

Auch wieder ganz hervorragend! ich liebe deine Art die Motive zu verändern!

LG,Beate

Sue from Oregon hat gesagt…

Love your PB creation! And you have new stamps...how fun!

Stella W hat gesagt…

Hallo Tanja! Wunderschöne Karte! und tolle Idee!

tinadotcom.com hat gesagt…

Großartig, Tanja! Aber Du kannst ja gar nicht anders, lach... :D

Hab einen schönen Sonntag, Tina

Pralinenherz hat gesagt…

Die Karte ist ja auch wieder super niedlich geworden. Ich bestaune Deine Karten jedes mal!!

Liebe Grüße

Jacqueline

P.S. Falls Du Lust auf eine süße Verlosung hast, schau doch gern mal bei mir vorbei.