Samstag, 21. Januar 2012

~* Was ich dir wünsche ...*~

Es kann durchaus von Vorteil sein, wenn man lange nicht gestempelt hat: Viele Motive sind in Vergessenheit geraten und man freut sich beim Wiederentdecken und hat ein "Ach, DEN Stempel habe ich auch?" - Erlebnis nach dem anderen :)
Ein weiterer Vorteil: Man hat so wirklich das Gefühl neue Stempel zu haben und gar keinen Wunsch neue Stempel zu bestellen. Sehr praktisch für mich, denn dann kann ich mein Geld auch weiterhin in andere schöne Dinge investieren :)
Bevor ich wieder abschweife gibt es nun aber Bilder meiner neuesten (alten) ausgegrabenen Stempel:
Eine Schleife aus Papier musste auch mal wieder sein ...
... die Karte aufgeklappt:
... und im Detail:
Quelle des Textes: gefunden bei Paperboy und zwar hier, leider steht der Verfasser nicht dabei!


Ich muss sagen, dass ich froh bin, den Stempel mit dem Glaskugelmotiv wieder gefunden zu haben - ich finde ihn recht vielfältig einsetzbar und er wird nun nicht mehr ganz so weit nach unten in die Kiste vergraben :)


Einen schönen Samstag wünscht

eure Tanja

7 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Da hast Du ja noch einen ganz tollen Stempel in Deinem "Fundus", denn diese Glaskugel ist wirklich sehr schön und auch vielseitig verwendbar (die würde mir auch gefallen *grins*).
Deine Karte mit dem schönen Gedicht finde ich wirklich sehr schön. Besonders gut gefällt mir, dass Du die kleine Maus auch innen beim Text nochmals gestempelt hast.

So, jetzt "grabe" mal schön weiter in Deinen Schätzen, damit bald wieder was Neues zu sehen ist.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Sue from Oregon hat gesagt…

Darling!

stempelomi hat gesagt…

jawollja.... nix verlernt *kicher*


Auch wieder ein wunderschönes Kärtchen.

LG,Beate

Basteltriene hat gesagt…

Die ist ja zauberhaft! Das Motiv gefällt mir richtig gut.

LG Gisela

Angela hat gesagt…

Wow Tanja,
ein klasse Stempel und ein super schönes Kärtchen.Der Text ist aber auch genial.
Liebe Grüße
Angela

Aoutienne hat gesagt…

Auch diese Karte ist Dir toll gelungen - Du hast definitiv nix verlernt und hast ein Händchen für wunderbare Niedlich-Karten. Ich freu mich schon auf mehr! ;-))

Liebe Grüsse
Anja

Herbstnebel hat gesagt…

Wow ist die schön, Klasse. Da möchte man glatt Geburtstagskind sein.

Liebe Grüße Dani