Montag, 27. Februar 2012

~*Geburtstags-Set*~

Heute mal wieder etwas aus der Reihe "Tanja stempelt auch ab und zu" *g*.
Okay, ich muss sagen, extrem viel ist nicht gestempelt, der größte Teil ist eher - hm... nennen wir es "Papierarbeit".
Ich brauche eine Verpackung für ein Geldgeschenk. Da es ein runder Geburtstag ist, soll die Verpackung auch "was her machen". Bei Lauren Meader bin ich auf die coole Idee mit dem Einkaufswagen gestoßen und was passt besser, als ein solcher Wagen, wenn sich jemand mit dem gesammelten Geld ja "etwas kaufen soll"?.
Natürlich befindet sich auch etwas in dem Einkaufswagen, was genau, zeige ich gleich :)


Im Inneren befindet sich des weiteren ein Geburtstagskuchen.

Was? Ein ganzer Geburtstagskuchen passt unmöglich in solch einen kleinen gebastelten Papier-Einkaufswagen? Unmöglich? Natürlich passt er! Man nehme dafür den Geburtstagskuchen-Bausatz von Miri und schon wird das, was eigentlich nicht passt, passend gemacht! (Im Übrigen finde ich diese Idee sooooooo kreativ und ich bin echt schwer begeistert davon!). Hier nun meine Version:


Also wenigstens einmal muss man auch so ein Foto machen *g*
Zum Schluß für alle Glückwünsche noch eine passende Karte:
.... mit Innengestaltung:



Ich habe gestern wirklich viel geschnitten, geklebt und gefalzt und es hat super Spaß gemacht! Da habe ich dann auch gemerkt, dass ich doch ab und an mal wieder richtig gerne meine Stunden mit Papierbasteln verbringe :)

Schönen Tag euch allen!

Eure Tanja


Stempel und Stanzen: Whipper Snapper, Hein Design, Spellbinder, Magnolia

14 Kommentare:

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Klasse Ideensammlung und tanja-typisch genial umgesetzt.
Schön, mal wieder etwas Papiertechnisches von dir zu sehen :)
LG Doreen

Stella W hat gesagt…

Wunderschön! die Idee ist so genial!

Giorgia hat gesagt…

Strepitoso!!!
Giorgia

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tanja,

über deses Set wird sich bestimmt jemand sehr freuen, ganz klasse geworden.

LG
Ulla

Renate L.-H. hat gesagt…

Tolle Ideen die mich wieder zum Nachmachen reizen.
LG
Renate

sasibella hat gesagt…

Ohhh mal wieder was tolles gestempeltes von dir. Große klasse. Und was sehe ich da. Ein toller GG Teller,der komischerweise auch bei mir im Regal steht.*lach* was wir so alles gleich haben! Tztz.
LG
Sandy

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein tolles, liebevoll und kreativ gestaltetes Geburtstagsset!
Großartig!

cathi139 hat gesagt…

was für eine tolle Umsetzung, absolut genial!!!
CAthi

stempelomi hat gesagt…

Das ist mal wieder wunderschön und hammermäßig kreativ! Danke für die tollen Ideen!

LG,Beate

Sajung hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Gefällt mir total gut.
LG Sabine

Sue from Oregon hat gesagt…

All such fun projects!!!

Carola hat gesagt…

Ach, wie schön, dass Tanja auch wieder mal stempelt *grins*.

Tanja, Du hast ein ganz tolles Set gebastelt und vor allem den Einkaufswagen finde ich total klasse. Aber auch der Geburtstagskuchen Bausatz sowie die schöne Karte gefallen mir ausgezeichnet und das Stempelmotiv passt super dazu.

Auch der Text im Innern der Karte gefällt mir gut. Ist das ein einziger Stempel oder hast Du den Text zusammen gesetzt?

Ich hoffe, bald wieder mehr Stempeliges von Dir zu sehen, denn Du hast nichts verlernt und es macht immer wieder Spass, bei Dir vorbei zu schauen.

Liebe Grüsse
Carola

Steffie hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee!
Liebe Grüße,
Steffie

Anca hat gesagt…

kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
supi,super schön
die farben,wow
den geburtstagskuchen bausatz lieb ich ja auch so!!!!!

aber der wagen ist ja oberhammer genialo!!!!

klasse...wow,sprachlos bin!
lg anca