Sonntag, 19. Februar 2012

~*Tischset Teil 2*~

Ich habe auch in den letzten Tagen weiter gehäkelt und so ist ein weiteres Tischset entstanden:

Heute habe ich noch fix genäht und appliziert - das ist immer der Teil, der am schnellsten geht!


Somit sind nun also zwei Tischsets fertig und das nächste kann in Angriff genommen werden :)

Genießt euren Sonntag, ich werde .... natürlich weiter häkeln :)
Eure Tanja

11 Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Die Tischsets sehen so herrlich frühlingshaft aus. Mir gefallen die Farben sehr. Im Wohnzimmer tragen meine Kissen und Kuschelndecken das hübsche Maigrün, dass Du für Deine Häkelarbeit herausgesucht hast.

LG,

Tanja

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Deine Tischset sind wunderschön,
sie gefallen mir super gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ursula

Blulie hat gesagt…

Das sieht ja aus wie in einer Puppenstube. Super schön gemacht.

lG Petra

sanny hat gesagt…

oh was ist das wieder schön...klasse farben und so toll gehäkelt. bin ganz begeistert.
lg
sanny

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ganz ganz zauberhaft, wie all deine gehäkelten Dinge. Deine Körbe bewundere ich ganz arg. Leider ist mir nicht ganz klar wie man sie häkelt. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag´.
Liebe Grüße von Tanja

AndreaG hat gesagt…

Die Tischsets sind wunderwunderschön!!!
Die Kombination aus Häkeln und Nähen gefällt mir ausgesprochen gut!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Die zauberhafte Froschkönigin hat gesagt…

Deine Tischset sehen toll aus... ;))

Mogi`s Cottage hat gesagt…

Hallo Tanja, vielen Dank für den lieben Kommentar. Natürlich hast Du recht, dass die Sets so viel stabiler werden und nicht so labberig sind. Ich finde sie wunderschön so, aber ich weiß auch was das für eine Arbeit ist. Schaue mal durch meinen blog, wenn Du Zeit hast und dann siehst Du eine große Häkeldecke, die ich vor vielen Jahren mal gemacht habe. Immer Runde für Runde gehäkelt so wie ich Zeit hatte und es hat sehr lange gedauert. Nun hat sie doch noch ein Plätzchen bei mir gefunden, nachdem ich sie erst gar nicht brauchen konnte, weil die Farbe nie passte. Jetzt habe ich doch tatsächlich in einem Koffer, wo ich Gardinen und Stoffe aufbewahre, noch eine andere Decke noch unfertig gefunden. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Vielleicht mache ich diese auch mal fertig, irgendwann.
Wünsche Dir einen schönen Rosenmontag, bin einen halben Tag im Büro, liebe Grüße Tina

kiki hat gesagt…

Woww sind die Tischsets super geworden und so schön Frühlings haft.Klasse
Gruß kiki

Stella W hat gesagt…

Die sind WUNDERSCHÖN!!!!

SelMama hat gesagt…

So ein schönes Tischset habe ich ehrlich noch nie gesehen, WOW!!!

LG
SelMama