Dienstag, 27. März 2012

~*Alles Gute zum Geburtstag*~

Da ich nicht immer Zeit habe, Szenekarten mit vielen, verschiedenen Motiven zu gestalten, muss es ab und an auch mal eine einfache Variante sein!
So ist "zwischendrin" eine einfachere Karte entstanden, die trotzdem ganz nach meinem Geschmack ist: Quadratisch, mit aussagekräftigen Motiven (also wenn man sich über den Kuchenbäcker zum Geburtstag nicht freut, ja dann weiß ich auch nicht *lach*) und ganz ohne Schnick-Schnack:


Ich mag solche Karten selbst total gerne! Irgendwie neigt man ja immer dazu zu denken: Ob da noch was drauf muss? Als Stempler hat man so viele "Zusatzmaterialien" wie Blümchen, Perlen, Bänder, Brads etc. Aber komischerweise muss ich das nicht drauf haben, obwohl ich wirklich Massen gehortet habe. Ehrlich, ich könnte momentan fast alle meine Karten auf diese Art machen :)
Ja, es ist nun wahrlich nichts weltbewegendes Neues bei dem man ständig "ohhhh" und "ahhh" rufen muss, aber wisst ihr was? Ich habe wieder Freude am Stempeln und das ist das Wichtigste :)

Habt einen wundervollen Tag!
Eure Tanja

Stempel: Alota, Hein Design, Magnolia, Whipper Snapper.

9 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Tanja, dein Kärtchen ist ganz ganz super. Ich persönlich finde diese "CAS" Karten um einiges schwieriger zu gestalten da man ja oft sehr viel Platz neben dem Motiv am Rest des Kärtchens hat und somit oft ganz genau überlegen muss, was man wohin platziert.
Ich finde sie einfach super, süss und genial. Bin selbst nicht so ganz ein Fan davon die Motive unter "allerlei Blingklimbim" zu verstecken oder aufzurüschen.
Und die Freude ist das Wichtigste in unserem Hobby. Jeder hat einfach seinen eigenen Stil!

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Ach, ist das eine schöne Karte, genau nach meinem Geschmack! Über diesen süssen Kuchenbäcker muss man sich einfach freuen und wenn es dazu noch so leckere Muffins gibt, dann erst recht *grins*.
Ich bin ja ein Fan von Karten ohne "Schnick-Schnack", denn so kommt doch ein schönes Motiv am besten zur Geltung. Wenn ich mal Blümchen oder was in der Art auf eine Karte mache, brauche ich dazu ewig, bis ich endlich weiss, was ich wo anbringen soll...

Ich finde es toll, dass Du wieder Freude am Stempeln hast und ich hoffe, wir bekommen wieder öfters was Stempeliges von Dir zu sehen.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

AnjaCardz hat gesagt…

Huhu Tanja,
ich bin ja nun schon ziemlich lange ein "Verfolger" deiner Werke und es freut mich wirklich sehr, dass deine Stempellust zurückgekehrt ist und so tolle Werke entstehen lässt!
Mir geht es mit dem ganzen Zubehör ganz ähnlich... Irgendwann mal von allem richtig viel zugelegt um dann festzustellen, dass weniger doch mehr ist... ;o)
Mach weiter so, ich freu mich auf neue Karten!
LG, Anja

Aoutienne hat gesagt…

Hi Tanja!
Es freut mich total, dass Du wieder Spass am Stempeln hast und Du zeigst ja auch gerade eine super Karte nach der anderen! Deine Karte gefällt mir wunderbar und ich finde da muss wirklich nicht mehr drauf, da die Bäckermaus, das Herz und die Muffins ein sehr schönes Gesamtbild abgeben... weiterer Schnickschnack hätte nur von den Motiven abgelenkt. Gerade bei Szenemotiven bedarf es oft gar nicht mehr an 'Zutaten', damit sie selbst richtig wirken können.

Liebe Grüsse & einen wunderschönen Tag!
Anja

stempelomi hat gesagt…

Hallo tanja,
na das ist doch prima,dass die Stempellust wieder da ist *freu*

Und mir gehts genauso...manchmal mache ich gerne ne "volle " Karte mit viel blingbling und dann muss es wieder was ganz schlichtes sein!
Und dann auch ab und an mal "geholzt".*kicher*

Mir gefällt FAST alles wenns schön gemacht ist und ich finde man muss ab und an auch anderes und neues probieren,sonst wirds langweilig und man kanns nicht mehr sehen.



In diesem Sinne und danke für die schönen Karten die du uns wieder zeigst :)))))))
Beate

Fragolinchen hat gesagt…

Das sieht man, daß Du wieder Freude am Stempel hast - da kommt eine Karte nach der anderen und eine schöner als die andere! - Und es läßt mich hoffen, daß die Freude auch bei mir wiederkommt...

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich finde sie wunderschön, man brauch wirklich nicht viel um eine schöne Karte zu machen, das sieht man ja bei dir.
Freut mich das du wieder Stempelst, auch deine anderen Karten hab ich schon bewundert,finde sie alle klasse.

Lg, Helga

Danke für deinen Kommentar.

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

das kenne ich auch.Da entwiklelt Frau wieder einen neuen Styl und ist Darauf gefokust .
Ich mach zar keine Karten aber so geht es mir mit meiner Handarbeit:O)
Viel Freude also bei den negsten 100 Karten...schmunzel

Sei lieb Gegruesst von Conny

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte st wunderschön geworden.
LG Annette