Sonntag, 25. März 2012

~*Blumenstrauß*~

Ja, was soll ich sagen? Ich habe doch tatsächlich schon wieder gestempelt :)





Ich glaube ich werde das herzige Penny-Black-Motiv mit der Katze demnächst noch einmal verwenden - es ist einfach zu niedlich! (...und auch dies ist ein Stempel, der schon seit über 7 Jahren in meinem Besitz ist).

Der Hintergrund ist übrigens auch gestempelt. Nachdem ich beim Sichten meiner Design-Papiere schon jammern wollte, weil wirklich fast mein kompletter Bestand an schönem Papier mit Karo-Optik aufgebraucht ist, fiel mir dann glücklicherweise doch wieder das Stempelgummi von Darkroom Door ein. Schnell rausgekramt, abgestempelt und wer sagt es denn: Da kann ich mir mein kariertes Papier ja immer gleich passend dazu stempeln :)

Schönen Sonntag!

Eure Tanja

Stempel und Stanzen: Darkroom Door, Magnolia,Martha Stewart, Penny Black, Rico Design

6 Kommentare:

sanny hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden...würde auch klasse zu Challenge bei pecreativ passen :)
LG
sanny

Cudy hat gesagt…

Wow! Eine super tolle Karte! Sehr schöne Farben, super kombiniert... sieht mega aus... Gefällt mir wahnsinnig gut!
liebe Grüsse
Cudy

Sue from Oregon hat gesagt…

Darling!

stempelomi hat gesagt…

wow...ich traue meinen Augen nicht...da hat die liebe Tanja ja schon wieder gestempelt *umfall* und wieder mal eine traumhaft schöne Karte! Und du weckst damit gleich die Lust mal wieder die alten PB's hervorzukramen!

LG, und einen guten Wochenstart
Beate

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Wie schön, dass Du schon wieder gestempelt hast!
Auch diese Karte ist wieder klasse geworden. Die Katze auf dem Blumentopf ist wirklich ganz süss und gefällt mir gut, wie sie da in der Wiese sitzt. Und der karierte HG passt meiner Meinung nach auch sehr gut dazu. Ich habe den Stempel auch und finde ihn toll, weil man damit eben sein eigenes Karo Papier selbst gestalten kann.

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Ohhh, die ist aber schööön! Und die Karte muss ja riesig sein, da die Katze allein ja schon ziemlich gross ist - ich hab sie nämlich auch schon ganz lange. :-) Wie Du die Katze in Szene gesetzt hast, finde ich sehr gelungen. Ich hatte immer etwas Mühe den passenden Hintergrund/Drumherum zu finden. Den Karo-HG liebe ich auch und möchte ihn nicht mehr missen. :-)

LG
Anja