Freitag, 2. März 2012

~*Energie-Bombe*~

Heute gibt es etwas zwischen Tür und Angel (ich habe nämlich eigentlich überhaupt keine Zeit, wie irgendwie immer - hihi). Ich brauchte von heute auf morgen eine Verpackung für einen "Naschkorb" und ja, also hieß es mal wieder: "Irgendwas-aus-dem-Ärmel-leiern". Da der junge Mann gerne diese Energy-Drinks zu sich nimmt und auch so mal schnell kurzfristig Nervennahrung braucht, fiel mir folgendes dazu ein:




Gut, wenn er all die Süßigkeiten auf einmal futtert, ist es eher ein Zuckerschock, als eine Energie-Bombe *lach*. Ich fand nur die Bezeichnung "Nervennahrung" schon so ausgelutscht und da in Süßigkeiten ja ordentlich Zucker steckt und Zucker bekanntlich kurzfristig Energie freisetzt habe ich mir die "Energie-Bombe" erlaubt :)
So, nix Großartiges oder Weltbewegendes, aber ich habe mir ja vorgenommen dieses Jahr immer schön regelmäßig zu bloggen :)
Danke fürs Reinschauen!
Eure Tanja


Stempel: Penny Black

14 Kommentare:

Lobbelaina hat gesagt…

Man könnte auch sagen "Karies-Bombe" :D ;)
Die Verpackung ist aber süß!

sanny hat gesagt…

ganz toll geworden und hauptsache er isst nicht alles auf einmal :)
lg
sanny

Carola hat gesagt…

Geniale Geschenkidee, die bestimmt sehr gut ankommt. Die Hühner passen meiner Meinung nach bestens zu dieser "Energie Bombe" und ganz besonders witzig finde ich die Bombe als "O", das ist eine klasse Idee.
Alles in allem ist die Box toll gemacht und der Inhalt ist auf alle Fälle gute Nervennahrung.

Schönes Wochenende und sonnige Grüsse (über 18°C) aus der Schweiz
Carola

Pralinenherz hat gesagt…

Mal schnell aus dem Ärmel geleiert, kenne ich irgendwie :-) Ist dafür sehr schön geworden!
VG Jacqueline

Pralinenherz hat gesagt…

Mal schnell aus dem Ärmel geleiert, kenne ich irgendwie :-) Ist dafür sehr schön geworden!
VG Jacqueline

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein toller Naschkorb ist das geworden, ich finde ihn toll.

LG Andrea

Sue from Oregon hat gesagt…

Your projects bring a BIG smile!

blauer Mohn hat gesagt…

Na ja, `ne Bombe kann ja auch nach hinten losgehen *gg* von daher find ich die Bezeichnung auf für einen evtl. Zuckerschock passend ... Schön, von Dir wieder öfter was gestempeltes zu sehen - Deine Ideen sind immer wieder genial!

Lillibelle hat gesagt…

Deine *Bombe* ist echt klasse! Ein liebevoll gestalteter und gefüllter Eyecatcher! Besonders die *c*r*a*z*y* chicken sind genial! Hauptsache ist doch, dass er sich freut und manchmal drückt man halt ein Auge zu, was den gesundheitlichen Aspekt betrifft, besonders wenn es um ein besonderes Geschenk geht.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

na ich finde das einfach wieder mal super genial, es schaut so genial aus mit den Hühnern. wirklich klasse!!

LG Renate

Anca hat gesagt…

wow eine echt irre und tioll umgesetzte idee,da wird sich aber jemand ganz dolle freuen,ich würde es,zumindest!
klasse,respekt für die arbeit und umsetzung!

lg anca

Stella W hat gesagt…

Tolle, tolle Idee!!

Sonja hat gesagt…

Das ist ja eine megageniale Idee! Muss ich bestimmt mal klauen!
Gibt es denn die entzückenden Hühner irgendwo als Vorlage?

GlG
Sonja

*nez* hat gesagt…

Huhu! Sehr schöne Idee, die ich mir sicher mal klauen werde ;-)! Viele liebe Grüße