Freitag, 9. März 2012

~*Falby - Dänemark*~

Dass ich eine Vorliebe für romantische Gegenstände habe, dürfte mittlerweile bekannt sein :)
Man kann dies z.B. auch gut an meinem Geschirrschrank erkennen.
Egal, ob Greengate, Cath Kidston oder IB Laursen - regelmäßig muss ich schauen, ob es wieder etwas Neues gibt, was in mein Beuteschema passt!
Alles gefällt mir natürlich nicht oder es passt nicht zu den Farben, die ich zu Hause habe. Um so mehr freue ich mich, auch mal eine (für mich zumindest) neue Firma zu entdecken.
Vor einiger Zeit hatte ich entzückende hellblaue Blechdosen mit Rosenmuster gesehen. Aha... von der Firma Falby aus Dänemark. Kannte ich bis damals noch gar nicht. Einige Wochen schlich ich um die Dosen herum. Ich habe ja doch schon einige in meiner Sammlung und ob ich sie wirlich brauche? Letztendlich gab ein Besuch auf Danas Blog einmal mehr den Ausschlag, sie doch zu bestellen. Und, was soll ich sagen? Ich liebe sie :)



An was könnt ihr nur schwer vorbei gehen?


Bei mir richten sich meine Augen momentan auf: Zartes grün, rosa, hellblau, kariert, gepunktet und: Rosen :)

Ich bin gerade dabei, zu Hause ein wenig Frühling einziehen zu lassen - bestimmt gibt es also in den nächsten Tagen noch ein paar weitere Bilder!


Heute sieht es zumindest hier nach Sonne aus, ich hoffe bei euch auch! Genießt den Tag!

Eure Tanja

6 Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Huhu,

an was ich schwer vorbeigehen kann.

Babysacheennn *kreisch* ganz fürchterlich :D, am liebsten würde ich alles kaufen :)

und Blumen *seufz* ich liebe Blumen.


Lass es Dir gut gehen.

Gundi hat gesagt…

Liebe Tanja
Wow....der Kauf hat sich gelohnt, einfach nur traumhaft schön. Ganz mein Geschmack, kann mich garnicht satt sehen.Freue mich schon auf neue Bilder.
GGLG Gundi

Anca hat gesagt…

na,die hätte ich auch mit genommen
traumhaft schön und ein tolles "ehrenplätzchen" haben sie bekommen sehen toll aus auf dem regal!

gratuliere zu dem tollen kauf!

lg anca

AndreaG hat gesagt…

Sehr schön, die Dosen!!
Ich liebe Greengate und allgemein rotes Geschirr bzw, rot mit weißen Tupfen, Karos oder Streifen....
EIGENTLICH hat frau ja ausreichend Zeugs, aber davon krieg ich nie genug...
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Dana hat gesagt…

hallo liebe tanja,

das freut mich :o)
und ja, was soll ich sagen? ich schaue nach dengleichen dingen :)
blümchen, pastell, punkte, streifen, wieder blümchen...

alles liebe von
dana

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Tanja
Die Dosen sind einfach wunderhübsch.
Und deinem Farb- und Musterschema für den Frühling, kann ich mich nur anschliessen:).
Liebi Grüessli
Moni