Dienstag, 13. März 2012

~*Frühlingsgarten*~

Ich will endlich Frühling. JETZT. Sofort :)
Nachdem ich in den letzten Tagen auf den Stempelblogs so viele, schöne Frühlingskarten mit Motiven von Penny Black gesehen habe - z.B. hier bei Aoutienne oder hier bei Carola und hier bei Herbsti - hatte ich auch wieder direkt Lust, eine fröhliche Karte zu stempeln.
"Tulip Jungle" von Penny Black hatte ich schon lange nicht mehr benutzt und so kam dieses Hauptmotiv mit der niedlichen Katze mal wieder zum Zug:
Na klar, eine Treppenkarte ist da doch bestens geeignet :) Mir fiel auch ein, dass ich ja schon hier mal eine Karte mit ähnlichem Aufbau gezeigt habe. So lange schon her und ich mag die Karte immer noch!
Wieder einmal bestätigte sich auch, dass sich die Investition in den Wolken-Hintergrund von Hero Arts gelohnt hat!
Den Gras-Effekt vorne finde ich besonders toll (ein Zweig-Stanzmotiv von Martha Stewart) - gesehen habe ich das bei Kittie. Ich mag ihre Karten unheimlich gerne!

Und wenn ich so den Frühling nicht locken kann, ja dann weiß ich auch nicht :)

Schönen Tag euch allen!

Eure Tanja


Stempel und Stanzen: Penny Black, Hero Arts, Magnolia, Creative Expressions, Martha Stewart

9 Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Oh du meine Güte,wie viele Martha Zweige hast du denn da ausgestanzt?*autsch*
Die Karte ist jedenfalls mal wieder genial. Ich liebe ja diese Treppenkarten von dir,das würde ich im Leben nicht hinbekommen.

Hab noch eine schöne Woche!
LG
Sandy

hippe hat gesagt…

WOW, die Karte ist ja genial!! So viel zu entdecken da drauf... und die Idee mit dem Gras ist ja wirklich allererste Sahne..

LG die hippe

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Also, wenn Deine Karte den Frühling nicht herbei zaubert, dann weiss ich auch nicht, an was es liegt.
Deine Treppenkarte ist klasse und es sieht toll aus, wie die Katze zwischen den Tulpen hervorschaut. Ich glaube, vom Schnibbeln und vor allem vom Stanzen der Zweige würden mir die Finger weh tun *grins*, aber die Arbeit hat sich gelohnt. Den Wolkenhintergrund mag ich auch so gerne und für solche Szenen im Freien ist er bestens geeignet.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

P.S. Falls Du die Karte nicht schon verplant hast, "erbarme" ich mich gerne als Abnehmerin *lach*.

stempelomi hat gesagt…

Also das scheint laut Wetterbericht ja zu funktionieren *lol*

Schönes Kärtchen liebe Tanja, ich entdecke immer wieder was Neues!

LG,Beate

Aoutienne hat gesagt…

Ohhh wie schön, dass Du wieder gestempelt hast, liebe Tanja - und dann gleich noch so eine geniale Karte! *schwärm* Ich mag sie immer und immer wieder angucken. Die Mieze, die aus den Tulpen linst, finde ich einfach nur goldig. :-)

Welches Stempelkissen hast Du denn für den Wolken-HG verwendet? Also ich bekomme ja nur mit den grossen Chalk-Kissen von Colorbox ein ordentliches Ergebnis zustande, bei allen anderen Kissen wird es irgendwie 'krisselig'.

Liebe sonnige Grüsse aus der Schweiz
Anja

Sue from Oregon hat gesagt…

What a cheerful scene you have created! That kitty with flowers is so so cute!

FrauBrit hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

danke für deinen super-süßen Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut - und natürlich musst du dich nicht entschuldigen, dass du noch nichts gesagt hast, und dann gleich etwas wissen möchtest ;)
Ich freue mich, dass du aber Spaß an meinen Einträgen hast, juhuu!!
Das Kleid habe ich online gekauft, leider ist es aber nicht mehr verfügbar :(
Es ist ein Last-Season-Kleid (Glück im Sale gehabt), dass ich spontan über google auch nicht mehr entdeckt habe.
Der Name des Kleids ist "Cleo" von der Firma Deby Debo.
Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe, dass du Glück hast, bei deiner Suche.
Lass es mich auf jeden Fall wissen!

Alles Liebe,
Brit

Sonia hat gesagt…

WOW! Wie süß ist das denn! Die Idee mit dem Stanzer ist super!

LG Sonia

stempelomi hat gesagt…

Na die war mir ja glatt durchgerutscht *schäm* auch so super schön!!

LG,Beate