Freitag, 23. März 2012

~*Ich habe gerade an dich gedacht*~

Es war einmal vor langer, langer Zeit...
Um genau zu sein: Es müsste vor ungefähr 7 Jahren gewesen sein. Damals war ich ca. 1/2 Jahr dem Stempelvirus verfallen. Zu Beginn habe ich mir ausschließlich die niedlichen Penny-Black-Motive gekauft. Nun gut, man probiert ja immer mal was Neues aus und plötzlich waren Fotostempel ganz groß in Mode :)
Ein besonders schönes Motiv war die "Serena" von Stampsmith. Natürlich musste auch ich dieses Stempelgummi haben! Es könnte sogar sein, dass das damals mein erster Fotostempel war. Viele weitere folgten und eine ganze Zeit lang mochte ich es auch sehr gerne, damit Karten zu gestalten. Irgendwann aber konnte ich mit den nostalgischen Karten gar nichts mehr anfangen und ich kehrte wieder zu meinen geliebten Penny-Black-Motiven zurück. Aber wie in der Mode auch - irgendwann kommt ja alles mehr oder weniger wieder zurück! Beim Kramen nach Stempeln fiel mir auch wieder die bezaubernde Serena in die Hände und so habe ich mich dann hingesetzt und eine Karte gebastelt. Praktischerweise hatte ich zuvor auch meine Papierreste durchgeschaut und weil sich ja der Frühling nun wirklich durchzusetzen scheint, erschien mir "Villa Vines" von Chatterbox perfekt. Dieses Design-Papier hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel - ich mag es immer noch!

Schön, dass ihr eingeschaut habt :)
Eure Tanja



Stanzen und Stempel: Spellbinders, StampinUp, Stampsmith

3 Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh, ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden! Jaja, die Fotostempel. Bei mir schlummern sie auch noch irgendwo in der Schublade...eigentlich viel zu schade, ich müsste sie unbedingt mal wieder hervorkramen!! Na zumindest hast du meinen guten Vorsatz erreicht *kicher* mal sehen ob ichs dann auch wirklich schaffe.Ich gebe dir dann Bescheid!

Einen tolles sonniges WE wünsche ich dir
Beate

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Du stempelst da ja schon sehr lange, 7 Jahre...toll.
Ein schönes WE wünscht
Annette

Stella W hat gesagt…

Einfach toll!!