Donnerstag, 22. März 2012

~*Mit Schokolade geht alles besser*~

Heute gibts mal eine (für mich) ungewöhnliche Karte mit richtig viel Schnick-Schnack drauf:





Fazit: Es ist alles andere als einfach, viel "Zeugs" auf einer Karte unterzubringen. Also ich spreche jetzt nicht von vielen, verschiedenen Stempelmotiven! Die kann ich gut zusammen arrangieren. Aber Embellishment stellt mich immer wieder vor eine Herausforderung. Na ja, so wie es jetzt ist, kann ich gut damit leben :)

Ach ja, ungewöhnlich viele Karten für mich in so "kurzer" Zeit. Ich brauche mal wieder ein wenig Vorrat und momentan passt es zeitlich gut zwischendrin rein. Wer weiß, wie lange ich das Glück habe ;)

Danke fürs Interesse, genießt heute die Sonne! Also das mache ich jetzt zumindest!
Eure Tanja

Stempel und Stanzen: Impression, Obsession, Penny Black, Quickutz, Bosskut

8 Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo, mir gefällt die unheimlich gut... die hat was... wunderschön..Klasse!
LG.-Danie

stempelomi hat gesagt…

Stimmt! Ungewöhlich für dich *kicher* aber ist dir sehr gut gelungen! Und Recht haste auch noch...mit Schokolade geht alles besser! *grööööööööööhl*

Und vielen lieben Dank auch Dir für deine lieben Kommentare!! Ich freue mich auch immer riesig,jawollja!

Einen dicken Knuddler
Beate

Dana hat gesagt…

zuckersüß, im wahrsten sinne des wortes, deine karte :) jetzt muss ich deppi erstmal googlen, was embelishment (richtig geschrieben?) eigentlich ist...

ganz liebe grüße von
der dana :o)

Beate hat gesagt…

Embellishment sind Verzierungen :)

Mir gefällt dein Kärtchen irre gut und der Spruch passt perfekt. Die kleine Maus im Nasch-Karton ist absolut zuckersüss, eins der Motive die ich sehr gerne mag und noch auf meiner Wunschliste stehen.

Die Verzierungen finde ich super - und was mir besser gefällt, sie unterstreichen das Motiv und das Kärtchen ist nicht "zugeklatscht". Sehr schön gemacht

Liebe Grüße
Beate

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Auch wenn die vielen Embellishments ungewöhnlich für Dich sind, die Karte damit sieht klasse aus. Das Stempelmotiv ist immer wieder schön und der Spruch passt natürlich perfekt dazu.
Und ich finde, Du hast gerade genug Embellis verwendet, mehr wäre - zumindest meiner Meinung nach - zuviel gewesen.

Ich bin in Sachen Verzierungen ja auch Minimalistin und habe viel weniger Mühe, wenig oder nichts "drauf zu pappen" anstatt viel "Schnick-Schnack", das liegt mir gar nicht *lach*.

Schönen Tag und sonnige Grüsse
Carola

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

WOW, was für eine schöne Karte! Und der Spruch ist ja mal sowas von wahr ;-)

Toll gemacht!

Liebe Grüße
Anja

Susa hat gesagt…

Wie wahr, wie wahr ♥
Manchmal braucht man eben ein Stück Schoki...
Eine originelle Karte hast du da gezaubert!

Liebe Grüße,
Susa

Koleen hat gesagt…

Oh wie süß diese Karte aussieht <3 Habe es noch nie ausprobiert sowas selbstzumachen, aber ich würde mir sowas liebend gern ins Zimmer hängen :-)

Gäb bestimmt ne tolle Wanddekoration ab! Gibts denn da bestimmte Stempel die du verwendest? Kann mir das gar nicht so genau vorstellen...

Viele Grüße,
Koleen