Dienstag, 20. März 2012

~*Simple Things*~

So gerne ich mich mit vielen Stempel- und Stanzmotiven auf einer Karte austobe, ab und an muss auch mal eine (für mich) schlichtere Variante sein! Einer meiner ältesten (ca. 8 Jahre) Stempel ist der "Take time to enjoy the simple things in life" - Stempel von Hero Arts. Nach all den Jahren mag ich ihn noch genau so gerne :) ... und der niedliche "Frequent Flyer" von Penny Black schien mir die ideale Ergänzung dazu zu sein:


Danke fürs Reinschauen! Schönen Tag noch :)
Eure Tanja


Stempel und Stanzen: Hero Arts, Magnolia, Penny Black.

7 Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

schlicht und wunderschön!

LG,Beate

shortyrose hat gesagt…

Es muß nicht immer mit viel "Schnick Schnack" sein und das beweißt Deine Karte. Die ist super süß!
Der Spruch ist wirklich sehr schön!

Liebe Grüße
Heike

Stella W hat gesagt…

Mein Gott! Deine Karte ist so süß!!

Sue from Oregon hat gesagt…

Darling!

Aoutienne hat gesagt…

Mensch Tanja, ich bin schockiert! 2 Karten in soo kurzer Zeit? Aber weisst Du was, ich freu mich wie blöd. *lach* Nee wirklich, ich habe Deine super schönen Karten schon ziemlich vermisst und es macht richtig Spass zu sehen, dass Du Deinen Stempelschätzchen - trotz diverser anderer Hobbies ;-) - treu geblieben bist und uns mit neuen stempel-magischen Werken erfreust!

Den kleinen 'frequent Flyer' könnte ich auch mal wieder ausgraben... gekauft und aus den Augen verloren. *schäm* Dankeschön für diese wunderschöne Inspiration(s-Karte).

Liebe Grüsse
Anja

AndreaG hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden!!
Swas solltest du öfter machen!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Carola hat gesagt…

Tanja, da ist ja noch eine Karte von Dir, Du warst stemplerisch ja richtig fleissig *lach*.

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Schön, wie der Igel über die Blumenwiese fliegt. Und den Spruch finde ich auch sehr schön (ich sollte ihn auch wieder einmal einsetzen...)

Liebe Grüsse
Carola