Dienstag, 1. Mai 2012

~*Zwei auf einen Streich*~

Zur Geburt von Zwillingen habe ich ein kleines Set gestempelt. Dabei kam endlich mal mein Penny Black Set "Bundle of Joy" zum Einsatz. Ich muss sagen, dass sich das Set wirlich richtig gelohnt hat und ich sehr froh bin, es gekauft zu haben! Ich habe fast alle Motive aus dem Set verwenden können und das muss doch was heißen :)

Da es sich um ein Zwillings-Paar mit einem Mädchen und einem Jungen handelt, fand ich folgende kleine Szene ganz passend:


Ich habe alle Einzelteile auf einer Art "Tablett" angerichtet:


... und in das Set wurden die üblichen Verdächtigen gepackt...


...noch ein paar Kleinigkeiten dazu:

... in den Boxen mit den Pflegeprodukten befindet sich auch das jeweilige Geldgeschenk!

Um das Tablett herum befindet sich eine Bordüre mit folgenden Motiven:



Schön, dass ihr reingeschaut habt!
Eure Tanja

Stempel: Penny Black

15 Kommentare:

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Tanja,

das ist ein traumhaft schönes Set - man sieht, dass sehr viel Mühe und Liebe darin steckt.

Herzliche Grüße
Anja

Pralinenherz hat gesagt…

Liebe Tanja,

da hast Du ja wieder einmal ein ganz besonders herzliches Geschenkt gezaubert. Das ist ja glatt weg zum verlieben!!!

LG
Jacqueline

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Tanja,

was für ein super herziges Set, ich finde es super schön und toll. Da werden die Eltern Augen machen :-)

LG Renate

Sue from Oregon hat gesagt…

What a wonderful gift of baby love!

stempelomi hat gesagt…

Wow...ein traumhaft schönes Set mit vielen wundervollen Details!

LG,Beate

Annchen hat gesagt…

so machen Geschenke doppelt Spaß - traumhaft schön und so liebevoll

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das ist ein traumhaft schönes Set geworden.
Ich habe das Stempelset auch und liebe es, die Stempel sind einfach zu süß.

Liebe Grüße, Nadine

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Was für ein wunderschönes Set für Zwillinge, einfach klasse! Man sieht gut, wie liebevoll Du alles gestaltet hast. Es passt wirklich alles toll zusammen und wie die Sachen da auf dem "Tablett" angeordnet sind, das sieht ganz wunderschön aus. Die Eltern der Zwillinge werden von diesem tollen Geschenk begeistert sein.

Ich habe gar keine Stempel für diesen Anlass, aber ich muss sagen, diese Stempel könnten mir auch gefallen...

Schönen Tag noch und liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Tanja,
das ist so ein tolles Baby-Set! Da bekommt man richtig Lust nochmal schwanger zu werden. *lol* Klasse finde ich, dass Du fast alle Stempel des Sets verwenden konntest und die Idee die kleine Mira vors Fenster zu hängen und Noah rausschauen zu lassen finde ich absolut genial! Auch die Verpackungen der Baby-Artikel sowie das Tablett sind absolut gelungen und werden der Empfängerin viel Freude bereiten!

Liebe Grüsse
Anja

Sonny hat gesagt…

Klasse Set! Da werden sich die frischgebackenen Eltern sehr freuen! Gruss Sonny

tinadotcom.com hat gesagt…

Was für ein tolles Set!

Liebe Grüße, Tina

herbstnacht hat gesagt…

Huhu Tanja!
Das ist ein sehr süßes Set! So was mit kleinen Babymotiven fehlt mir auch noch. Muss ich mal eben stöbern, weil ich die Tage auch ein Geschenk werkeln muss :-)

Viele liebe Grüße
herbsti

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tanja,
ein zum Umfallen schönes Set hast du gezaubert!!
So liebevoll schaut es aus..
Wunderschön gemacht,Tanja.
Du bist meine persönliche "Königin in der Stempelwelt"
Auch wenn ich soooooooo wenig hier bin.
Habe ich dich, deine wunderschönen Zaubereien und deinen wunderschönen Blog nie vergessen,liebe Tanja..
Beneide dich gerade das du das Hühnchen, Oben bei deinen Header, genäht hast.
Hier liegt leider nur die Schablone auf dem Tisch. Es sollte Ostern fertig werden,tröste mich damit das ich denke...2013 soll es erst den Ostertisch zieren *lach*
Der kleine Geist ist knuffig,nicht wahr? Liebe ihn,habe ihn aber "leider" voriges Jahr verschenkt..also auf ein Neues ;o)
Sooooo jetzt geht's raus, unsere kleine Hundedame möchte raus,ich weniger da ich gerade sehe das es regnet..Stella wird sich weigern zu laufen,wenn sie das gleich mitkriegt,aber da muß die kleine alte Lady durch ;o)

Viele liebe umärmelige Grüße vom
alten Schwan ;o)

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Tanja,

was für ein super süßes Babyset, da werden sich die jungen Eltern aber gefreut haben. Eine Frage, was ist das für ein tolles Bay´bystempelset?

Liebe Grüße Dani

Zimtschnecke hat gesagt…

Hallo Tanja,

bin durch Zufall wieder auf Deinem Blog gelandet und bin ganz begeistert von Deinem süßen Set! So viele liebevollen Details, wirklich bezaubernd!

Großes Kompliment

LG Bine