Freitag, 15. Juni 2012

~*Hallo Baby*~

Dieses Mal war die Stempelpause nicht sehr lange :)
Ich habe ein Baby-Set für ein Mädchen gebraucht, d.h. eine Karte und dann noch eine Möglicheit, ein Geldgeschenk zu überreichen.

Für das Geldgeschenk habe ich mal wieder Baby-Schuhe aus Papier gemacht. Ich hatte solche Schuhe schon einmal vor einigen Jahren gebastelt, um ganz genau zu sein: Zur Geburt von Anjas Tochter Leana.
4 Jahre ist das nun schon her! Kinder, wie die Zeit vergeht :)

Hier ist nun das aktuelle Set:


Das Igel-Motiv von Penny-Black zeigt zwar keinen Baby-Igel, aber ich finde, dass man es trotzdem dafür verwenden kann. Hintergrund dazu: Als ich ein kleines Kind war und mein Vater von "früher" erzählt hat, benutzte er gerne folgenden Satz: "Da bist du noch nicht auf der Welt gewesen. Das war noch, als du im großen Teich geschwommen bist"!" Das habe ich immer noch im Ohr *lach*.


Die Baby-Schühchen in der passenden Box mit Klarsichtfenster:



Ich mag diese Boxen mit dem Fenster ja wirklich unheimlich gerne. Irgendwie macht das gleich noch mal etwas mehr her :)


Das Geldgeschenk kommt übrigens in die Box unter die Schuhe!


Zwar nur aus Papier, aber ich finde sie einfach putzig :)


Das Set hat mir wieder mal richtig Spaß gemacht!

Danke fürs Interesse, bis zum nächsten Mal!
Eure Tanja
... die seit gestern Urlaub hat und jetzt 2 1/2 Wochen nur machen wird, wozu sie Lust hat!



Stempel: Penny Black
Stanzen: Martha Stewart, Spellbinder, Magnolia, Quickutz

19 Kommentare:

Grinsekatze hat gesagt…

Das Set ist wirklich allerliebst, da ich selbst noch zwei Geschenke zur Geburt brauche habe ich mich gerade entschieden auch so Schuhe zu machen ;). Ich finde deine Karten einfach klasse, sie sind immer so detailreich und einfach nur schön.

LG Grinsekatze

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Set geworden, echt super! Die Karte ist auch total goldig und ich finde sie passt sehr gut zu einem kleinen Baby :-) Ich habe mich bisher noch nicht an solche Schühchen gewagt, kannst Du mir eine Vorlage dafür geben? Das wäre super!

Danke im Voraus ;-)
LG
Anja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

was für ein super süßes Set, traumhaft schön :-) da wird sich jemand sehr freuen!!!

Genieß deinen Urlaub u lass dir gut gehen!

lg renate

Sweets for Sweets hat gesagt…

Was für eine Arbeit. Wunderschön.
Ganz, ganz toll!

LG
Stephie

Kalli hat gesagt…

Hallo Tanja, schön, dass du jetzt wieder mehr Stempelwerke zeigst, da freue ich mich riesig....das Set ist total süss....könnte ich auch die Anleitung für die Schuhe bekommen? Dir einen schönen Urlaub...
GLG

Stempelhexe hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das geworden.

LG
Ulla

herbstnacht hat gesagt…

Happy birthday, altes Haus!!!!!!!!
Ich wünsche dir alles, alles Gute *knuddel*

Das Set ist wieder klasse, sehr sehr süß! Das Motiv finde ich super für eine Babykarte - mit der Geschichte dazu erst recht.

Viele liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
herbsti

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Die Babyschühchen sind ja total süß und die Schachtel mit Fenster finde ich ganz toll.

Liebe Grüße
Annett

Erni hat gesagt…

eine ursüße Idee ! und den Spruch kenn ich auch noch...da paßte der Igel doch genial dazu !liebe Grüße Erni

Jana ♥ hat gesagt…

voll putzig :)

Claro hat gesagt…

Schöööön!! Vorallem die Schuhe! :)) Super geworden!!!

Silvia hat gesagt…

ein schönes Set hast du gewerkelt,
gefällt mir


LG SilviaH

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschön!

LG Sigrid

tinaslounge.com hat gesagt…

Meine urlaubsbedingte Stempelpause hält im Moment noch an, nur haben wir keinen Urlaub mehr, lach... Aber irgendwie komme ich im Moment einfach nicht zum Stempeln. Deine Karte ist traumhaft, Andrea.

Liebe Grüße, Tina

tinaslounge.com hat gesagt…

Hallo Tanja,

nun sehe ich gerade, letztens habe ich Andrea geschrieben anstatt Tanja. Da war ich wohl in Gedanken noch auf einem anderen Blog unterwegs.

Ganz liebe Grüße, Tina

Ingrid hat gesagt…

sooooooo süß...sehen aus wie echte! glg ingrid

creativchen hat gesagt…

Liebe Tanja, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

Conservatory-Girl hat gesagt…

oh wow is das ein sü0es set :D ich kuck auch immer so gern deine sachen an!!!

da steckt immer soviel liebe drin <3

die strickjacke gibts aktuell für 12,99€ bei Takko :D

lg, cherry

Ajascha hat gesagt…

Dein Baby Set ist ganz bezaubernd gewerkelt. Der Igelstempel passt perfekt für eine Karte zur Geburt. Alles in allem ein rundum gelungenes Set.
LG Anja