Dienstag, 5. Juni 2012

~*Hochzeitsgarten*~

Ab und an bekomme ich doch noch etwas Gestempeltes hin :)
Wieder einmal für einen richtig schönen Anlass: Eine Hochzeit!

Ein Geldgeschenk musste nett verpackt werden, also bin ich in mich gegangen und heraus kam folgende Bastelei: Man nehme eine Mandarinenkiste, streiche sie weiß und mache ein kleines Hochzeitsgärtchen daraus :) Hilfreich dabei waren ganz einfach grünes Papier als Rasen, darunter eine Untergrundkonstruktion aus Steckmasse. Zwei Sektgläser aus Kunststoff, schön leicht und man kann sie gut befüllen - in meinem Fall kamen da u.a. die Geldscheine hinein. Ein kleines Buchsherz als Hochzeitsbogen... etwas Efeu und Mini-Röschen.
Ach und ich war mal wieder sehr, sehr froh so viele niedliche Penny-Black-Igel zu haben - sie passten perfekt für diese Szene! Die ausgeschnittenen Figuren habe ich auf Spieße geklebt und in die Steckmasse gesteckt!

Genug der Worte, hier sprechen die Bilder ab jetzt für sich:


... und die Maus auf dem Sektkorken von Penny Black musste einfach in das Sektglas *g*


Die Sektgläser habe ich übrigens auch aufgeklebt, Plastik hält da auch super drauf!


...und eine ganz einfache Karte zum Klappen dazu:




Schön, dass ihr wieder einmal vorbei geschaut habt! Vielleicht dauert es dieses Mal nicht ganz so lange, bis ich wieder etwas Gestempeltes zeige!
Eure Tanja

Stempel: Penny Black

12 Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Oh WOW! Das ist superschön geworden! Klasse Idee und wundervoll gestaltet, bin echt begeistert!
Lg,
mickymunchkin

Tinchen hat gesagt…

eine wunderschöne Idee von Dir die Du da in Szene gesetzt hast.



LG Tinchen

Frau Froggi hat gesagt…

Ganz toll! Ich sammel auch immer diese Mandarinenkisten. Die kann man toll verbasteln, wie man sieht.
LG Frauke

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...wie toll ist das denn bitte geworden?! Einfach nur genial deine Ideen! das sieht sowas von traumhaft schön aus!!!!
Liebe Grüße
Martina

Sue from Oregon hat gesagt…

Amazing project Tanya!

CookieCake hat gesagt…

Tanja das ist ja wirklich bezaubernd. Auf diese Idee muss man oder in diesem Falle Frau erstmal drauf kommen. Ich finde es total süß und goldig und einfach genial!

Sehr schön.

Liebe Grüße
CookieCake

Stella W hat gesagt…

Oh mein Gott, Tanja, es ist alles so süüüüüüß!!!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, dein Hochzeitsgarten und auch die Karte sehen super aus. Gefällt mir sehr.
LG Marion

Ivi hat gesagt…

Oh mann, ein echtes Tanja-Meisterwerk!!!
Wenn sich da das Brautpaar nicht freut, dann weiß ich es auch nicht... ich würde vor Freude schreien *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, die Idee ist klasse und perfekt umgesetzt! ;-)

LG Bine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich finde deinen Garten super genial.
Das schöne bei dir ist immer, du verschwindest eine Weile in der Versenkung und dann haust du wieder so einen Knaller raus.

Super Idee.

LG, Nadine

tinadotcom.com hat gesagt…

Das ist ja wieder so ein tolles Geschenk und mit so viel Liebe gemacht, ich bin begeistert! :)

Liebe Grüße, Tina