Donnerstag, 11. Oktober 2012

~*Noch mehr Tischsets*~

In den letzten Monaten hat mir das Kreativsein überhaupt nicht gefehlt. Auch wenn viele über den Sommer nur gejammert haben, war er für mich dann doch so, dass ich lieber auf dem Balkon gelesen habe oder sonstigen, schönen Freizeitaktivitäten nachgegangen bin, anstatt am Basteltisch zu sitzen. Aber jetzt, wo der Balkon ja leider flach fällt, widme ich mich zum Relaxen dann doch auch wieder gerne meiner DVD-Sammlung. Und was gibt es Schöneres, als nebenbei endlich mal wieder zu häkeln? Ja, aufs Häkeln habe ich gerade so richtig Lust!
Ich hatte bereits hier und hier schon Tischsets gezeigt, jetzt waren also die nächsten zwei fällig (wenn man auf die Bilder klickt, werden sie größer angezeigt):


Nun sind es also vier Tischsets:


Vorgenommen habe ich mir, noch zwei weitere Tischsets zu machen. Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, welche Farbe der Rand haben wird - nun ja mal sehen :)
Ein weiteres kleines Häkelprojekt habe ich nebenbei am Laufen, also bin ich guter Dinge, dass der nächste Beitrag von mir nicht wieder Monate dauern wird!

Was habt ihr denn den Sommer über so gemacht? Wer ist denn sonst noch genauso bastelfaul wie ich gewesen?

Schönen Tag, macht's gut!
Eure Tanja

8 Kommentare:

Stella W hat gesagt…

Oh! Die sind soooo süüüß!!

Chrizi hat gesagt…

WOW .... die sind wirklich sehr sehr schön!!
Wie machst du die nur??

http://mydeko.blogspot.de/

sasibella hat gesagt…

Hach die sind ja wunderschön,schön mal wieder was von dir zu lesen. Wie wäre es noch mit einem hellblauen Rand?
Liebe Grüße
Sandy

die Plötzies hat gesagt…

Die sind so toll. Magst du mal eine Anleitung scgreiben wie du die machst?

Ajascha hat gesagt…

Ich bewundere dich für deine tollen Arbeiten. Ich glaube du machst sie mit voller Hingabe.
LG Anja

tinadotcom.com hat gesagt…

Da freue ich mich ja glatt, daß das Wetter nicht so schön ist, wenn wir dadurch wieder mehr von Dir lesen können. :) Ganz uneigennützig, ich weiß, lach... :)

Hab einen schönen Sonntag, Tanja.

Liebe Grüße, Tina

SelMama hat gesagt…

WOW, traumhaft schööööööön!
Nähen müsste man können....


LG
SelMama

Häkel-Jess hat gesagt…

Total schön! Die Pastelltöne sind super für den Sommer :-)