Freitag, 19. Oktober 2012

~*Notizen 2013*~

Es war mal wieder an der Zeit, Graupappe, Design-Papier, Buchleinen und Leim hervorzuholen. Zwei Notizbücher für das kommende Jahr sind entstanden (ja, ich bin zuversichtlich, dass die Welt den 21. Dezember überstehen wird hahaha). Ein alter Silhouettenstempel wurde auch ausgekramt, mit Tombowstiften eingefärbt und vom Ergebnis der Farben bin ich ja ganz begeistert! Da sieht man mal, obwohl meine Stifte schon 7 Jahre auf dem Buckel haben, sind sie noch taufrisch!



So sieht das Innenleben aus, und wenn man jetzt auch noch daran denkt, tatsächlich etwas aufzuschreiben, dürfte man nichts mehr vergessen *lach*:



Zum Verschenken finde ich das eine feine Sache. Also muss ich noch mehr solcher Noitzbücher machen :)
Bis bald!
Eure Tanja

Stempel: StampinUp!

15 Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Oja, die sind superschön geworden, auch das Innenleben überzeugt mich total!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Roxanne hat gesagt…

Die sehen total super aus und sind prima vom Innenteil her-so sollte wirklich nichts vergessen werden! Toll!

Jezzy hat gesagt…

Wow, die sehen ja echt schick aus!

Liebe Grüße
Jezzy

sasibella hat gesagt…

Super genial,schön mal wieder was papieriges von dir zu sehen. Und jaaaaa ich bin auch zuversichtlich das wir uns nächstes Jahr weiterlesen. Mein Sohn hat am 21.12. Geburtstag und plant ne riesen Party.Wäre ja blöd wenn ausgerechnet da die Welt untergeht,nech!
LG
Sandy

Corinna hat gesagt…

Ach, die Bücher sind einfach toll!! Eine super Idee und so schönes Papier. Das rechte gefällt mir etwas besser, das sind auf jeden Fall schöne Geschenke.
Lieben Gruß, Corinna

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Super toll sind deine Notizbücher geworden, da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr freuen.
GVLG Bina

Kalli hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja, die Notizbücher sehen klasse aus. Ich melde mich mal gleich an*g*. Hab eine schöne Zeit und GLG
Kalli

Patricia van Dokkum hat gesagt…

WOW, einfach Klasse!
Danke für ´s Teilen dieser tollen Idee!

Ich wünsche Dir ein schönen Tag

knutschimund hat gesagt…

Wunderschönes Werk...
Vielleicht hast du Lust und mahst hier mal vorbei schauen http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/2012/10/ankundigung-unserer-abc-challenge.html

LG

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

Deine Büchlein schauen zauberhaft aus, wunderschön im ganz besonderen Tanja-Stil, den ich so liebe.

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und sende Dir liebe Grüße
aus dem Taunus
Anke

Seija hat gesagt…

Eine wundervolle Geschenidee so ein Büchlein, da ist einfach alles wichtige dabei und schaut auch noch sooooo schön aus!
Lg Michi

Nula hat gesagt…

Liebe Tanja,

das ist ja wirklich ein feines Geschenk! Die sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Nula

tinadotcom.com hat gesagt…

Richtig toll! Graupappe ist so gar nicht mein Material und darum bewundere ich immer die tollen Sachen, die Du damit herstellst. :)

Liebe Grüße, Tina

zitruseis hat gesagt…

Die sind einfach nur wunderschön!
Liebe Grüße
Dagmar

Ajascha hat gesagt…

Eine sehr schöne Arbeit von dir und auch als Geschenkidee klasse.
LG Anja