Samstag, 17. November 2012

~*Elch im Schnee*~


Heute keinen langweiligen Text, heute nur ein Bild :)

(Für eine größere Version bitte auf das Bild klicken!)

Stempel: Hero Arts, Whipper Snapper
Stanzen: Martha Stewart, no name, Spellbinders

Bis zur nächsten Weihnachtskarte,
eure Tanja

10 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

TOTAL schön und ich hatte sogar alles (bis auf den Spruch) da, um deine Karte nachzumachen *hihi*. Danke für die schöne Idee!

Liebe Grüße
von Jay Jay

tinadotcom.com hat gesagt…

Och, der ist ja zum Knutschen, der Kleine. :)

Liebe Grüße, Tina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, was für eine tolle Karte.
LG Marion

Blulie hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh, ist der toll. Wußtest du noch nicht, dass ich Elche liebe..... aber eher diese Niedlichversion. Woher ist dieser Stempel??

lG Petra

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Deine "elchige" Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Der schöne Schneeflockenhintergrund kommt auf Kraft Cardstock toll raus (muss ich auch endlich mal probieren) und da Du auf viel "Schnick Schnack" verzichtet hast, kommt der lustige Elch auch richtig gut zur Geltung. Die Zweige, Sternchen und die grosse Schneeflocke finde ich sehr schön dazu.

Hast Du meine Adresse noch *grins*?

Liebe Grüsse
Carola

herbstnacht hat gesagt…

Ich finde die Karte auch herrlich!!! "Es ist ein Elch entsprungen..." *kicher*

Lieber Gruß
herbsti

Sue from Oregon hat gesagt…

wonderful creation!

asiunia hat gesagt…

Super die Karte!! So süß!

Und hier meine Antwort auf dein Kommentar:

Wow! Toll, dass noch jemand hier für Bollywood begeistert ist!!!
Ich habe mir gestern noch ein mal "Kuch kuch hota hai" angeschaut :) Mir war irgendwie danach, und obwohl ich den schon viele male gesehen habe musste ich wieder weinen :) Ich mag die früheren Filme mit SRK auch nicht so besonders. Die Musik kreischt so schrecklich und ich kann das nicht hören :)
Ja, es gibt eine menge anderer, toller Schauspieler (doch keiner gleicht dem göttlichem SRK!!!!) :) "Thoda Pyaar Thoda Magic" kenne ich und finde ich sehr gut!
Fanaa ist wunderschön, sie endet nicht klassisch, aber sie ist es wert angeschaut zu werden. Die Lieder sind wunderbar! Und Kajol... :) Hasst du auch den Film "U Me Aur Hum" wo Kajol mit ihrem Mann gespielt haben? Er ist wunderschön :)
Wenn du keine Happy Ends magst dann magst du wohl "Hal ho naa ho" nicht?

Viele liebe Grüße,
Joanna

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, die Karte sieht absolut toll aus, fantastisch auch mit den grünen Blätern hinter dem Elch, ein toller Effekt! Lg Michi

Carmen und Benny hat gesagt…

Wunderschöne Elchkarte!

Gruss Carmen