Montag, 10. Dezember 2012

~*Für einen gemütlichen Abend*~

Wie es scheint, favorisiere ich dieses Jahr alles mit Elchen :)

Auf Carolas Blog habe ich kürzlich eine Mini-Pizzaschachtel entdeckt, die mit Kleinigkeiten für kalte Abende gefüllt war. Pizzaschachteln im Kleinformat sind ja bei Stemplern immer sehr beliebt, aber mir hat v.a. Carolas Zusammenstellung des Inhalts super gut gefallen! Also das Motto "Für kalte Abende". DAS muss ich mir im Hinterkopf behalten, dachte ich!

Schneller, als gedacht kam diese Idee nun zum Einsatz. Für den Geburtstag einer Freundin (die übrigens absoluter Elch-Fan ist!!!) brauchte ich eine Kleinigkeit. Und so habe ich ebenfalls eine Box zusammengestellt. Meine Version ist allerdings rechteckig und in einem größeren Format, da etwas mehr Inhalt reinpassen sollte .

Ein komplettes "elchiges" Set aus Box und Karte. Bei mir läuft alles unter dem Motto "Für einen gemütlichen Abend!":




Geöffnet:


Und das ist alles drin: Mini-Marzipan-Stollen und eine Schokolade im Kleinformat...


Heisse Schokolade und Weihnachtstee....


Streichhölzer und eine "Yankee Candle" (Variante Cherries on Snow):


...und ein Sachet "Schlaf gut Bad" sozusagen als Betthupferl verpackt:


Natürlich gibt es auch eine Geburtstagskarte mit einem Glücksbringer-Elch :)


...und die Hülle für die Karte:


Ich mag das Set wirklich gerne, da es auch Spaß gemacht hat, alles so komplett passend 
zusammenzustellen. Wird bestimmt mal wiederholt! 

Danke fürs Reinschauen!
Eure Tanja

Stempel:  Riley and Company, Rico
Papier: Maya Design
Stanzen: Spellbinder

10 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Einfach fantastisch!!!Find ich toll!

LG
Jessi

Stella W hat gesagt…

Oh mein Gott! so liebes volles!! genial!

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Das freut mich aber sehr, dass ich Dir mit meiner Pizzabox eine Anregung zum Stempeln geben konnte und ich danke Dir auch für Deinen lieben Kommentar.
Deine Elch-Box ist natürlich auch klasse, sowohl von den Farben, den Motiven als auch der ganzen Gestaltung her. Und auch der Inhalt ist so schön und liebevoll zusammengestellt - es ist also ein rundum gelungenes Geschenk, das Deiner Freundin bestimmt sehr gefallen hat.

Schönen Abend und viele liebe Grüsse
Carola

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt.

Liebe Grüße
Heike

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach die lieben Elche.....man kann nicht genug davon sehen!!!
Schöne Sachen hast Du gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
LG Annette

Michaela Hagen hat gesagt…

Sets sind einfach wunderschön, sie wirken ganz anders in der Gesamtheit und dein Set finde ich auch einfach atemberaubend! Lg Michi

Lordjoshi hat gesagt…

Hi Tanja,
ach wie schön - eine ganz zauberhafte Idee.
LG Iris

Carmen und Benny hat gesagt…

Hallo Tanja, eine Klasse Geschenkidee! Sehr schönes Motiv und wunderbare Farben.

Liebe Grüsse Carmen

Saskia hat gesagt…

Wow, great box, so creative!

Greetings, Saskia :)

Anja Kreative hat gesagt…

was für eine tolle Idee..genau sowas suche ich noch als Geschenkverpackung für meine Gurumis.. genjal.. ganz ganz tolle Arbeit!
LG, Anja