Dienstag, 1. Mai 2012

~*Zwei auf einen Streich*~

Zur Geburt von Zwillingen habe ich ein kleines Set gestempelt. Dabei kam endlich mal mein Penny Black Set "Bundle of Joy" zum Einsatz. Ich muss sagen, dass sich das Set wirlich richtig gelohnt hat und ich sehr froh bin, es gekauft zu haben! Ich habe fast alle Motive aus dem Set verwenden können und das muss doch was heißen :)

Da es sich um ein Zwillings-Paar mit einem Mädchen und einem Jungen handelt, fand ich folgende kleine Szene ganz passend:


Ich habe alle Einzelteile auf einer Art "Tablett" angerichtet:


... und in das Set wurden die üblichen Verdächtigen gepackt...


...noch ein paar Kleinigkeiten dazu:

... in den Boxen mit den Pflegeprodukten befindet sich auch das jeweilige Geldgeschenk!

Um das Tablett herum befindet sich eine Bordüre mit folgenden Motiven:



Schön, dass ihr reingeschaut habt!
Eure Tanja

Stempel: Penny Black