Montag, 10. Dezember 2012

~*Für einen gemütlichen Abend*~

Wie es scheint, favorisiere ich dieses Jahr alles mit Elchen :)

Auf Carolas Blog habe ich kürzlich eine Mini-Pizzaschachtel entdeckt, die mit Kleinigkeiten für kalte Abende gefüllt war. Pizzaschachteln im Kleinformat sind ja bei Stemplern immer sehr beliebt, aber mir hat v.a. Carolas Zusammenstellung des Inhalts super gut gefallen! Also das Motto "Für kalte Abende". DAS muss ich mir im Hinterkopf behalten, dachte ich!

Schneller, als gedacht kam diese Idee nun zum Einsatz. Für den Geburtstag einer Freundin (die übrigens absoluter Elch-Fan ist!!!) brauchte ich eine Kleinigkeit. Und so habe ich ebenfalls eine Box zusammengestellt. Meine Version ist allerdings rechteckig und in einem größeren Format, da etwas mehr Inhalt reinpassen sollte .

Ein komplettes "elchiges" Set aus Box und Karte. Bei mir läuft alles unter dem Motto "Für einen gemütlichen Abend!":




Geöffnet:


Und das ist alles drin: Mini-Marzipan-Stollen und eine Schokolade im Kleinformat...


Heisse Schokolade und Weihnachtstee....


Streichhölzer und eine "Yankee Candle" (Variante Cherries on Snow):


...und ein Sachet "Schlaf gut Bad" sozusagen als Betthupferl verpackt:


Natürlich gibt es auch eine Geburtstagskarte mit einem Glücksbringer-Elch :)


...und die Hülle für die Karte:


Ich mag das Set wirklich gerne, da es auch Spaß gemacht hat, alles so komplett passend 
zusammenzustellen. Wird bestimmt mal wiederholt! 

Danke fürs Reinschauen!
Eure Tanja

Stempel:  Riley and Company, Rico
Papier: Maya Design
Stanzen: Spellbinder