Sonntag, 20. Januar 2013

~*Eine Kleinigkeit für dich*~

Ich hatte mal wieder Lust aufs Stempeln und glücklicherweise fiel mein Blick (bevor ich wieder nach ganzen Cardstockbögen gekramt habe) auf meinen Sammler mit den Papierresten. Meine Güte hat sich da im Laufe der Jahre viel angesammelt! Also habe ich beschlossen, erst mal nur mit Resten zu basteln und so sind in wenigen Tagen tatsächlich 5 neue Karten entstanden. Heute gibt es also die erste aus der Reihe "Tanja geht ans Eingemachte" *lach*. Alles was nun in den nächsten Tagen folgt, besteht aus Papierstücken und gestanzten Elementen von früheren Bastelaktion:


Und da wir schon bei alten Dingen sind: Ich habe meinen Tombow-Stiften mal wieder eine Chance gegeben und denke, das wird erst mal meine favorisierte Colorationsweise der nächsten Zeit bleiben :)


Dieses Mal kann ich also tatsächlich (ohne rot zu werden) sagen: Bis zur nächsten Karte!
... denn die steht ja schon bereit, ... und die dritte... und die vierte etc.

Schönen Sonntag!
Eure Tanja


Stempel: Penny Black, Schriftzug von Paperbasics (Danke Beate :) )
Stanzen: Martha Stewart

6 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hallo Tanja,

Deine Karte ist echt klasse. Die Pünktchen passen super zum kleinen süßen Igel. Da bin ich schon gespannt auf deine nächste Karte.

Gruß Katja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut! Weniger ist mehr! Klasse!

Liebe Grüße
von Jay Jay

stempelomi hat gesagt…

schönes Kärtchen! jaja...man sollte seine Reste mal gebrauchen...das alte Lied *gg*...aber rimmer wieder ein guter Vorsatz!

Der Spruch ist übrigens von paperbasic...habe ich nämlich auch :))

LG,Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tanja,

was Hübsches ist aber aus dem Eingemachten entstanden, eine ganz süße Karte.

LG
Ulla

Yvi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte! freue mich schon auf die nächsten^^

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Schön, dass Dich wieder mal die Stempellust gepackt hat. Deine Karte gefällt mir sehr gut, angefangen vom süssen Motiv über das schöne Pünktchenpapier mit der Stanzbordüre bis hin zum schönen Spruchstempel und den Blümchen.
Ich hoffe, es geht Dir gut und freue mich schon auf Deine nächste Karte.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola