Sonntag, 27. Januar 2013

~*Genähtes Set mit Verpackung*~

Diese Woche habe ich endlich wieder meine Nähmaschine entstaubt und eine Kleinigkeit genäht, bzw. zwei Kleinigkeiten :)
Da beides demnächst verschenkt werden soll und ich ja immer noch so viele Papier-Reste habe (ja ich glaube das wird hier bald ein running gag), dachte ich mir, dass ich gleich passend dazu eine Verpackung bastle.

Und damit es hier auch wieder einen Beitrag mit mehreren Bildern gibt, kommt heute also alles schön häppchenweise *lach*.

Die Verpackung, eine Faltschachtel:


Die Silhouette mit dem nähenden Mädchen ist ein Digi-Stamp von "Free Vintage Digital Stamps"
Nachdem es jetzt schnell gehen musste und ich keine Zeit mehr hatte, einen schönen Nähstempel zu bestellen, musste also eine andere Variante gesucht werden. Und mit dem tollen Motiv gefällt mir die Verpackung richtig gut! 


Gut, dann also noch einen kleinen Blick in die Schachtel werfen! Das Geschenk ist einmal zusätzlich in Seidenpapier eingeschlagen:


... langsam sieht man also was ...


Ein Set aus kleinem Beuteltäschchen und Taschentuchtasche - oder auch TaTüTa. Alles in blaugrau-hellblau gehalten und ohne Spitze ging es auch nicht!


Ach ja und wie immer: Aufs Bild geklickt wird alles größer!


Nochmal die Tasche alleine:


... und TaTüTa:


Dieses Mal auch mit Futter in hellblau-weiß-gepunktet. Die mache ich jetzt immer so, weil es mir mit Futter viel, viel besser gefällt!


Danke fürs Interesse! Schönen Sonntag!
Eure Tanja

Credits:
Digi-Stamp von hier: Free Vintage Digital Stamps, 
Anleitung für das Beuteltäschchen von: Skip to my Lou
Anleitung TaTüTa von: Casa Soleggiata

7 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich hab mich grad ein wenig verliebt.... in den schönen Stempel, deine tolle Verpackung und den superschönen inhalt:-)
Alles sehr liebevoll gemacht und auch farblich einfach wunderbar.
Einen schönen Sonntag,
Corinna

SommerNetti hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
ich bin total begeistert von deinen Geschenken und der wundervollen Verpackung...!!!
Wenn ich die Empfängerin wäre, würde ich vor Freude an die Decke springen.
Kompliment!!!
So schööön geworden!!!

Herzliche Grüsse aus Berlin
...die Netti...

Conservatory-Girl hat gesagt…

total schönes geschenk! muß ich unbedingt nachnähen

Tina b. hat gesagt…

Liebe Tanja, ich weiss nicht ob mir die Verpackung oder das Genähte besser gefällt. Beides ist, wie immer bei Dir, so liebevoll und exakt gestaltet und gearbeitet. Ein traumhaft schönes Set in wunderbaren Farben. Liebe Grüsse Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein tolles Set das geworden ist, sowohl die Verpackung wie auch die genähten Teile, einfach genial.

LG
Ulla

stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Verpackung! Und ein schöner Digistamp..echt passend :))


naj und die genähten Sachen auch wie immer traumhaft!!


Vielen lieben Dank auch für deinen lieben Kommnetar! *kuddel*

Beate

Stampindamour hat gesagt…

Very nice!!! ♥

-PaMeLa ;)