Mittwoch, 23. Januar 2013

~*Happy Birthday to you*~

Heute folgt eine weitere Karte aus meiner Resteverwertung.
Die niedliche, hüpfende Penny Black Maus gehört zu einem meiner ersten Stempel. Wirklich oft habe ich ihn bisher noch nicht verwendet, schade eigentlich. Nun ja, jetzt kam er also mal wieder zum Einsatz :)


Für eine grössere Ansicht bitte auf das Bild klicken!


Stempel: Penny Black, Hero Arts, Magnolia
Stanzen: Martha Stewart, Magnolia, Sizzix


Gestern habe ich endlich mal wieder angefangen zu nähen. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit gewesen, weil ich nach der Arbeit eigentlich nie so wirklich Lust habe, noch irgendwie kreativ zu sein, aber immerhin ein Anfang. Da ich zusätzlich noch etwas Stoff zugeschnitten habe und der auch noch verarbeitet werden will, gibt es vielleicht Ende der Woche auch noch ein kleines, genähtes Set zu zeigen.
Na ja und falls nicht, ich habe ja immer noch Karten auf Vorrat hier liegen, die ich zeigen kann. Ich kann es fast selbst kaum glaube, dass ausgerechnet ICH mal was auf Vorrat habe hahaha.

Schönen Tag!
Eure Tanja

2 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Die hüpfende Maus mit ihrem Blumenstrass gefällt mir sehr gut und Du hast mit den verschiedenen Stanzelementen und dem schönen Papier eine sehr schöne Karte gemacht. So macht Resteverwertung Spass!
Die Karte macht Lust auf Frühling - und wenn ich hier aus dem Fenster schaue, dann habe ich das Gefühl, er wäre schon fast hier.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

Die ist wirklich schön..und die Maus ist es wert öfters mal zu hüpfen! *hihi*

LG,Beate