Mittwoch, 30. Januar 2013

~*Happy Birthday*~

Vor fast zwei Wochen habe ich angefangen, meine Papierreste für die Herstellung neuer Karten zu verwenden und so ist damals auch diese hier entstanden:


Ja, ich kann es nicht leugnen, die Penny Black Motive bleiben einfach meine absoluten Lieblinge!


Wie immer auch hier: Für eine größere Ansicht, bitte direkt auf die Bilder klicken!

Stempel: Penny Black, Hero Arts, die Kerzen sind aus einem Geburtstagsset unmontierter Stempel, dessen Hersteller ich leider nicht mehr weiß, da ich die Verpackung vor langer Zeit entsorgt habe

Schönen Tag!
Eure Tanja

4 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Karte gefällt mir sehr. LG Marion

Yvi hat gesagt…

eine tolle Karte! Die Kerzen sind klasse und das Motiv find ich auch zu süß, das liegt bei mir auch gerade auf dem Basteltisch und möchte verarbeitet werden :)

erna-riccarda hat gesagt…

Das ist eine sehr passende und liebe Geburtstagskarte. Man möchte fast mitpusten ...
LG, Erna

Michaela Hagen hat gesagt…

Ich finde sie absolut toll und mag die Penny Black Motive bei dir auch am liebsten. Finde sie persönlich selber schwer zu verarbeiten, aber wenn man siehst was du mit ihnen zauberst, absolut super!
Lg Michi