Montag, 21. Januar 2013

~*Kleines Wohlfühl-Paket*~

Zwischendrin (bevor die nächsten Karten kommen), kann ich noch fix eine kleine Schachtel zeigen, die ich passend zur gestrigen Karte gemacht habe.

Jeder Mensch hat ja so seine Macken, ich habe viele, viele, viele Macken und eine davon ist: Sobald ich eine Drogerie betrete, landen grundsätzlich kleine Tütchen mit Badezusätzen, spezielle Teesorten auf denen irgendwas Nettes steht oder auch alles Mögliche in Reisegrößen (Mini-Handcreme, Mini-Peeling etc.) in meinem Korb. Man könnte es ja mal brauchen... für kleine, gebastelte Geschenke. 
Joooaaa... ich formuliere es vorsichtig: Im Prinzip habe ich meine eigene kleine Mini-Drogerie zu Hause hahaha).

So, nun wars aber auch gut und ein Teil durfte jetzt in besagte, neue, gebastelte Faltschachtel.

Für eine größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken!





Stempel: Penny Black
Stanzen: Martha Stewart, Quickutz

Und auch hier habe ich wieder ausschließlich meine Papier-Reste verwendet .)

Schönen Tag!
Eure Tanja

10 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Na, es lohnt sich doch, solche Kleinigkeiten aus der Drogerie mitzunehmen, denn sie eignen sich wirklich gut als Geschenk. Und wenn sie in so einer schönen Box wie Deiner verschenkt werden, freut sich der/die Empfänger/-in bestimmt doppelt.
Die Box ist sehr schön gemacht und passt bestens zu der Karte.

Liebe Grüsse
Carola

erna-riccarda hat gesagt…

Eine so liebevoll gestaltete Box mit "Kleinigkeiten" aus der Drogerie ist ein sehr schönes Geschenk. Die Schachtel kann danach noch weiterververwendet werden und erinnert noch lange an diesen Anlass. Dazu die hübsche Karte - das Geburtstagskind darf sich wirklich freuen.
LG, Erna

Sabienchen B. hat gesagt…

Total süß, die Idee und das Ergenis ist echt toll geworden.
Liebe Grüße Sabine

stempelomi hat gesagt…

oh wie schön... na da konnte sich aber jemand freuen :))

LG,Beate

Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

cathi139 hat gesagt…

eine klasse Idee und wunderschön umgesetzt
lg
Cathi

Stella W hat gesagt…

Wow! so etwas besonderes! Etwas so wünsche ich für mich!!

Margrit hat gesagt…

Das werde ich mal irgendwann abkupfern.:) Manchmal ist es doch gar nicht so verkehrt, eine Eichhörnchenmentalität zu haben. ;)

Viele Grüße
Margrit

Dörtchen hat gesagt…

Die Idee finde ich total klasse und darüber würde ich mich auch mehr freuen als über einen Strauß Blumen :)

Uschi hat gesagt…

Alleine beim Anschauen dieser herrlichen Box fühlt man sich direkt sehr wohl!!
Eine tolle Idee!

Viele Grüße
Uschi

Alexandra hat gesagt…

wunderschön geworden...und deine macke kommt mir seeeehr bekannt vor *lach*
lg
sanny