Freitag, 25. Januar 2013

~*Schön, dass es dich gibt!*~

Zwar ist sie mega einfach (mehr brauchte es nicht), aber trotzdem meine liebste Karte aus der Reste-Verwertungs-Aktion:


Ich glaube es liegt an dem putzigen Motiv und dem so aussagekräftigen Textstempel :)

Stempel: Penny Black Igel, Hintergrundstempel von Darkroom Door, Text von Paperbasics
Stanze: Martha Stewart

Schönen Tag!
Eure Tanja

7 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh jaaaa, die ist ja soo süß *schwärm*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Carola hat gesagt…

Tanja, das ist eine sehr süsse Karte. Die beiden Igel sind ganz niedlich, der karierte HG gefällt mir auch sehr (den könnte ich auch wieder mal einsetzen...) und der Spruch ist wirklich etwas Besonderes.

Schönen Tag noch und liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

Jooooo...die ist wirklich total schön! Vor allem mag ich die Kombi mit dem karierten HG!


LG,Beate

Diana hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Mehr braucht es nicht.
LG Diana

Yvi hat gesagt…

ohhh, die ist ja wirklich knuffig!! da passt alles richtig gut zusammen :)

KarinNettchen hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Igelchen gefallen mir sehr.
L.G.KarinNettchen

Stella W hat gesagt…

Schöner kann nicht sein!