Mittwoch, 6. Februar 2013

~*Das Leben genießen*~

Zu dem kürzlich gezeigten genähten Set brauchte ich natürlich auch eine passende Karte. Da ich schon seit längerer Zeit wieder Silhouetten-Stempel ganz toll finde, hatte ich mich mal auf die Suche nach für mich neuen Motiven gemacht und bin irgendwann dann über die lesende Frau gestolpert :)
Das Motiv gefällt mir richtig gut und lustigerweise passt es auch perfekt zur Beschenkten, da sie a.) gerne liest und b. einen Hund hat, der haargenau wie der Silhouettenhund aussieht!

(Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken!)



Stempel: Stamp Additcts


Da der Stempel mit der lesenden Frau natürlich noch weiter genutzt werden möchte, werde ich mir sicher noch ein Lesezeichen machen oder auch noch irgendwas anderes Schönes für meine Lese-Ecke :)

Schön, dass ihr reingeschaut habt!
Eure Tanja

10 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, schlicht und einfach und trotzdem sehr wirkungsvoll. Das Motiv gefällt mir übrigens sehr gut.
Von welcher Firma sind denn die Motive?

LG Tina

Conservatory-Girl hat gesagt…

oh das ist aber ein schöner stempel! so vielseitig nutzbar

Martinas Welt hat gesagt…

Eigentlich einfach, aber mit großer Wirkung! Sieht toll aus!!
Liebe Grüße
Martina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Tanja, deine Karte finde ich große Klasse.
LG Marion

stempelomi hat gesagt…

Die ist richtig klasse!! Strahlt so richtig viel Harmonie aus *hach*

LG,Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tanja,

was für eine harmonische und herrliche Karte, ich bin begeistert.

LG
Ulla

Stella W hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum!!!

Mey Willner hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv und eine nicht weniger schöne Karte! Toll gezaubert! :)

Liebe Grüße
Mey

Roxanne hat gesagt…

Der Stempel hat was, bissl wie Scherenschnitt oder Schattentheater-herrlich!

Und weil ich immer so gern hier reinschau und du so schönes zeigst, war ich mal so frei und hab dich getaggt, vielleicht magst du ja vorbeischauen =)

Liebe Grüße

AndreaG hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!
Das Stempelmotiv ist super!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea