Dienstag, 5. März 2013

~*I love mint!*~

Nicht dass man denkt ich würde meine rot-weiß gepunkteten Einrichtungsgegenstände nicht mehr schön finden - nein! Natürlich gefallen sie mir immer noch!
Aber ab und an muss ich doch mal umdekorieren und so ist rot-weiß gepunktet einfach in eine andere Ecke des Wohnzimmers gezogen :)

Als neue Farbe für mein Tellerregal nebst Umgebung habe ich mir Mint und auch Türkis auserkoren! Früher hätte man mich damit jagen können, aber seit einiger Zeit passt es sogar richtig gut in mein Wohn-Farbkonzept.
Vielleicht liegt es auch an der alljährlichen Winterdepression - ich will Frühling und Sonne und zwar sofort!

Wer genau hinsieht bemerkt sicher, dass am Tellerregal noch ein weiterer Platz für ein Herz wäre - das muss ich erst noch nähen! Aber die beiden in türkis mit den weißen Punkten sind schon letzte Woche entstanden. So ganz ohne Punkte geht es ja nun doch nicht :)
Nun habe ich immer noch Berge von diversen Stoffen in mint und türkis mit Punkten, Karos, Rosen etc. - denn neue Kissen brauch ich ja jetzt auch *lach*. Aber wie meist dauert das bei mir ja wieder länger. Weil ich mint und türkis aber auch für den Sommer äußerst tauglich finde ist es dann auch nicht weiter tragisch, wenn die Kissen noch etwas brauchen.

Wie immer werden die Fotos größer, wenn man direkt aufs Bild klickt!





Praktisch war auch, dass Greengate ja mittlerweile viele schöne Sachen in mint hat. Also konnte ich auch nicht widerstehen, mir das ein oder andere zuzulegen.

So, nun habe ich noch ein neues Objekt das eine Mischung aus Häkeln und Nähen ist (muss ich erst noch fotografieren), und vielleicht gibts auch mal ein Bild von meinem Bücherregal. Aber da muss ich erst noch viele neue Bücher einsortieren. Ihr seht also, auch wenn ich mal wieder gar nichts poste, hab ich doch noch etwas auf meiner Liste :)

Einen sonnigen Tag wünscht euch
Tanja

4 Kommentare:

Conservatory-Girl hat gesagt…

ui mint steht eurem wohnzimmer aber auch super!

sun_ray / Светлана Рекунчак / Svetlana Rekunchak hat gesagt…

Super schoene frische Farbe! Sehr fruehlingsvoll.

sasibella hat gesagt…

Wie immer traumhaft schön. Die Mint Serie hab ich auch,zumindest Teller und Latte cup. Da sie ja meinen Namen trägt,musste ich sie unbedingt haben. Mein Privatgeschirr sozusagen.
Die Herzen gefallen mir super dazu! Bin ja mal auf dein neuestes Projekt gespannt.
LG
Sandy

Stella W hat gesagt…

Deine Farbe sind so toll! 100% Inspiration